War beim Tschechenmarkt Eger (Chep) aber nicht enFemme

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

War mit dem Bus beim Tschechenmarkt in Tschechien, aber nicht enFemme, was die alles Verkaufen, aber Vorsicht das meiste taugt nichts.
Hätte mir gerne ein paar Stiefel gekauft, aber bei 39-40 hörte es auf. Dafür habe ich etwas Parfum gefunden für 4 Euro, da gibts nur eins, Handeln und nichts als Handeln. Ansonsten ließ ich mir es gut gehen, denn für Busfahrer ist gut gesorgt, muss man sagen, der Aufenthaltsraum da kommen die Deutschen nicht mit, es war alles da, vom Massagesessel bis zum Internet.


Gast
Bild von Deleted User

Wenn du nix gekauft hast, woher weist du das es nix taugt? *grübel*

Also ich hab nun wieder eine gegenteilige Erfahrung gemacht und nicht nur eine.
Zigaretten - für die RaucherInnen unter uns - sind mit 20Stk/pro Schachtel für 1,80 zu haben (Bsp. PallMall) im Gegensatz zu 3,50 mit 17 Stk in Deutschland. Allerdings Geschmackssache - sind überwiegend auch stärker.
Benzin für 1,15 Normal 95 Oktan (Shell) im Gegensatz zu 1,38 in Dresden an der Tanke (Shell).
Die Klamotten sind in deutscher "Wühltisch-Qualität". Nicht alles ist gleich Schund. Also Müllware bekomme ich hier auch zuhauf. Hinguggen muss man aber schon. In Deutschland auch. Man kann aber schon richtig geile Klamotten alltagstauglicher Art finden und sehr preiswert ergattern. Und keinen Schund.

Wir haben Gäste die gehen mit uns "en-femme" über die Grenze auf diverse Märkte und sogar bis nach Prag. Ohne Probleme übrigens.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

also bei Tschechen hatt ich bisher auch noch nie irgendwelche Probleme als Tranni, weder auf Markt, in der Stadt, in Restaurants oder bei Grenzübertritt. (Manchmal Fragen des Beamten wie "Sind sie das?" Antwort "Ja, kann ich auch nix für:-)." )

Komm ja manchmal paarmal die Woche rüber, Chomutov, Karlovy Vary, Potucky, Jachimov, Cheb, Kraslice, Sokolov, Strakonice, Prag, Transit Österreich oder Bayern, usw. - auch auf dem Land.

Ramschmärkte sind übrigens hüben wie drüben gleich, sowohl was Angebot wie preise betrifft. Nur Zigaretten + Kraftstoff lohnen sich noch.
Allerdings auch nicht mehr lange. Bei Kraftstoff is allmählich gleich, wenn du hier die MWS wieder kriegst (Vorsteuer).

Alles liebe
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.