Sexspielzeuge

30 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Was benutzt ihr für Spielzeuge..ich trage oft diesen Analball...

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Thema : Sexspielzeuge ist wieder freigegeben.
SC
Mod.

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

Gibt es dafür nicht passendere Foren?

petrinchen
Bild von petrinchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.10.2006

Warum soll man über dieses Thema hier nicht reden.

Über solche Sachen wird in Foren für Biofrauen auch gesprochen oder glaubt ihr die interessiert so etwas nicht.

Hätte nie geglaubt was es da alles gibt.

Gruß Petra.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

petrinchen schrieb:

Hätte nie geglaubt was es da alles gibt..

In der Tat...manche Objekte erinnern an die Angebote im neuesten WMF-Katalog... :roll: Smile

Natürlichkeit ist langweilig 

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

"Ganz groß...." Cool

Ich habe ja schon viel gesehen..aber oben dargestellter "Freudenspender" sieht verdammt nach einem "WMF-Designer Küchenacessoire" aus (Eiskugel-Löffel ? Schaumaufwirbler ?)

Herzlich gelacht !!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Es soll ja auch Leute geben, die eine 0,33 Colaflasche benutzen :twisted:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

wie wäre es hiermit (ich meine das Tool) ... :mrgreen: :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Meine Lieblingsprüfungsfrage in Gerichtsmedizin:
Todesfälle durch Sexualpraktiken.

Mein Rat:
Was immer ihr tut,
1.
ölt es ein und bindet ein Schnürl dran. Dann kriegt ihr selbst es auch wieder (und nicht der freundliche Assistenzarzt in der Notaufnahme).
2.
denkt dran, lange nachdem die Lust verflogen ist, möchte man mit seinen Intimitäten gewisse Grundfunktionen problemlos ausüben können - auch noch nach Jahren und im Altersheim.
3.
Vergesst alles, was mehr als 1,5V hat - es sei denn, ihr seid immer sicher, niemals einen fehler gemacht zu haben und auch niemals einen zu machen.
4.
Luft ist zum Atmen da. Es ist eher wenig schlau, wenn man dafür sorgt, daß man keine mehr kriegt. Auch, wenn man davon nichts mehr mitbekommt.
5.
Ach ja, denkt an jene, die kommen, um euch aufzusammeln. Ihr wollt doch nicht, daß die dann psychologische Supervision benötigen, nachdem alles im Sack und der Reissverschluss zu ist.
6.
Auch Missionare sterben. In ihrer Stellung hat das mit dem Blutdruck zu tun. Vor allem, wenn man blaue Pillchen einwirft, dann Kopfweh kriegt und ein Aspirin nachwirft. Erst wird's ungemütlich und dann schwarz. RIP.

Schönes lustvolles Wochenende Smile

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...erst dachte ich ja das Ding kenne ich und habe ich doch auch im Schrank, aber dann habe ich noch mal geschaut und gesehen das meins ganz viele Löchlein hat, aber sonst kommt es fast hin.
Aber ein Teesieb im Popöchen...nee lieber nicht Wink aber wer es mag no problem Laughing out loud

@Cristin
Wie immer wundervoll hilfreiche Ratschläge.

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

petrinchen schrieb:
Warum soll man über dieses Thema hier nicht reden.

Über solche Sachen wird in Foren für Biofrauen auch gesprochen oder glaubt ihr die interessiert so etwas nicht.

Nun ja, ich wunderte mich nur: Meldet sich an und schreibt einen ersten Beitrag mit dem Tenor "Was steckt Ihr Euch denn für den Sex so alles in welche Körperöffnung auch immer". M.E. hat da jemand die Intention des Forums falsch verstanden und wäre woanders besser aufgehoben. Aber ich kann mich natürlich irren.

petrinchen schrieb:
Hätte nie geglaubt was es da alles gibt.

Gruß Petra.

Ja, dank Internet lernt man fast täglich dazu, gelle Wink

Ava

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Sieht ja echt interessant aus . Ich frage mich welche Seite er / sie trägt.
Denn rein Physikalisch betrachtet dürfte die dicke Kugel durch die Schwingungen der beiden kleinen kaum etwas bewirken und wenn ,na ja die beiden kleinen ?? Gibts da nicht was wie Erdanziehung

Julia