schwarze Schwestern ?

29 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hi,
hätte gerne mal gewusst, ob sich hier noch ein paar Mädels aus dem Rheinland / Ruhrgebiet tummeln, die auch gerne "schwarz" weggehen.

Vieleicht könnte man sich dann mal im einem Club treffen. Auswahl haben wir ja genug in unserer Gegend . Laughing out loud

LG
zuz

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Also Mädels, wenn der Gatte gut unter die Erde gebracht ist,
rein in die Disco und abzappeln!


"Die Witwe hinterm Sarge kichert, der Alte, der war gut versichert."

Natürlichkeit ist langweilig    

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Bäh, Roxanne, du wieder!
Ich dachte ja jetzt eher an "under cover" so wie Schwarzarbeit.
Andererseits, Ruhrgebiet...schwarz wie Kohle...

@zuzane: nichts für ungut. Nur ein kleines Späßchen. Treff mich gerne mal im Kohlenpott. Geht es auch in z.B.rot? Schwarz stört mich auch nicht.
Und schwarz/rot ist eh ne g... Kombi

Levve un levve losse!

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

TeamTransTreff schrieb:
Black is beautiful .......

[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/afro_(1).gif[/img]

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

So, getz in echt....(Roxy, Afro steht Dir gut....Wink )

Jürgen von Manger (einer der Väter der Comedy mit Niveau) sagte:

"Im Ruhrpott is schwatt, wie nirgends schwatt sein kann..."

Zuzane, meintest mit "schwarz" schon die Kleidung?! Black is beautiful.....

Liebe Grüße in die Klingenstadt,

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Birgit S.
Bild von Birgit S.
Offline
dabei seit: 11.08.2006

Hi zuzane,

klar gibts hier Mädels die auf Gothic stehen. Es gibt auch schöne Clubs hier wo man Freitag Abend schön hin gehen kann. Gehe selber fast jeden Fr. raus. Heute ist in Bochum in der Zeche richtig was los, man solte aber nicht vor 12 UHr da sein weill los gehts wirklich erst ab 1 Uhr. Bin heute auch da. Wenn noch einer will kann ja mitkommen.

Lg Birgit

Gast
Bild von Deleted User

Ich bin Donnerstags im Eisenlager aber nun wirds langsam zu kalt um so weit mit dem Roller zu fahren.Jeden ersten Samstag bin ich auch in der Zeche fals jemand mal Lust hat mit zu gehen.Dan meldet euch einfach.
Kann auch Übernachtung anbieten fals jemand keine Lust hat nach Hause zu fahren zu früher Stunde.

LG Silvia

Gast
Bild von Deleted User

Leider kann ich nicht so oft weggehen.
Bin beruflich zu viel unterwegs.

Am 9.11. Konzert von ASP in der Matrix. Die Karte habe ich schon Laughing
Ansonsten event. Mittwochs im Pavillion Wuppertal, oder Samstags im Shadow Leverkusen.
Kommt drauf an, ob ich zuhause bin.
LG Zuz

Birgit S.
Bild von Birgit S.
Offline
dabei seit: 11.08.2006

am 9.11 bin werde ich auch da sein aber erst ab ca. 24 Uhr dad ich vorher noch einen anderen Termin habe. Können uns dann ja da treffen wenn Du magst.

Gruß Birgit

Gast
Bild von Deleted User

am 9.11 was ist den da los ?

Gast
Bild von Deleted User

soory hatte den vorherigen beitrag nicht gelesen vielleicht bin ich auch dort.Sollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen Smile