gendertime probelesen

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Die neueste gendertime steht in den Startlöchern. Hier kann man schon mal probelesen: http://www.gendertime.de/Magazin/magazin.html

Loren
Bild von Loren
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2004

Gender und Time...wir sind nicht allein...
Wow... es gibt doch ein Sprachrohr und das nich nur online, sonder sogar gedruckt.
Mädels holt euch das Blatt...
viele schöne Berichte...
viele Erfahrungswerte...

Nah in der Welt... wie es Euch gefällt.

Und wenn Ihr richtig gut auseht...
und Euch sehr viel Mühe gebt...

da kommt die ein oder andere mal...
aufs Titelbild.

Also Mädels ... ran an die Zeit.
Macht euch hübsch...
denn Gerndertime is nicht so weit.

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Na damit hast dich aber gerade selbst mächtig beworben für ganz vorn drauf! Nach der Sammy kommts Lorenchen? Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Loren
Bild von Loren
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2004

...oh das war von mir nicht so gemeint...
bleib in der richtigen Ríchtung dann is das schon en in Ordnung.
Als Titelgirl...weiß nit so genau.
Wäre schön und freu...
Aber grad das Thema, dass mal ihr wieder bringt, ist doch ein Bericht... wo von der jede Transe etwas mit nimmt.
Und weil IHR das so toll macht und diese schreibt... is die Gendertime...
in sehr vieler Menschlichkeit... sehr weit.

Gruß Loren

n/v