1. Trans Royal im Paradies Hamburg

39 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Herzlich Willkommen zur 1. Trans Royal am Sa., 06.10.2007, im Paradies (Talstr. 12, Hamburg-Reeperbahn)!

http://www.paradies-reeperbahn.de/index.html edit: SabrinaC

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro, inkl. Begrüßungsgetränk und Häppchen

Eingeladen sind alle Transgender und Freunde.

Als Programmpunkte planen wir eine Travestie-Einlage und eine Lack- und Latex-Modenschau.

Unsere zwei DJanes alexb. und Bibi Beatbitch werden Euch mit hippem Dancefloor, heißen Latino Rhythmen und fetzigem Pop befeuern und Euch die Tanzwut aus den Beinen kitzeln.

Wem das alles noch nicht genügt, kann auch gerne zwischendurch oder danach die gesamte Reeperbahn zum Clubben nutzen.

Mit diesem Event möchten wir eine Ergänzung zu den anderen, viel zu seltenen, Transgender Parties im Norden etablieren und speziell Hamburg damit bereichern.

Selbstverständlich sind auch die, die nicht en femme zur Party kommen wollen, herzlichst eingeladen. Mit unseren vorhandenen Umkleidemöglichkeiten gibt es keinen Grund mehr, sich nicht auf unsere Party zu trauen.

Also: Kommt zahlreich und bringt Eure Freunde und Bekannten mit. Es darf auch ein Verehrer sein.... Wink

Wir freuen uns auf Euch!

(URL darf man ja hier nicht reinschreiben, aber ein kleiner Tipp mit Google: Paradies Reeperbahn - der erste Treffer)

liliane
Bild von liliane
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.04.2006

Super, dass ihr das macht genau dann, wenn ich ich Hamburg zu Gast bin, Ich bin dabei und bringe alle mit, die ich überzeugen kann.
LG,
Liliane

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Na denn kann ich mir ja einen Hinweis in deinem Thread sparen. Smile
Super freut mich....und bringt gute Laune mit

Falls Du sonst noch Fragen hast wegen weggehem oder sowas...nur zu

Bis denne
Melli

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wie oft plant ihr denn diese neue Veranstaltung?

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Hi Roxanne,

geplant sind alle 2 Monate....kommt aber natürlich drauf an wie gross die Resonanz ist. Wenn keiner kommt wirds auch keine Folgeveranstaltungen geben....*seufz

Die nächste ist anvisiert für Anf. Dezember...
Motto: Xmas oder Nikolaus (für die bösen) oder "bald ist Ostern" oder ...hmmm...Vorschläge sind willkommen Laughing out loud

Roxanne schrieb:
Wie oft plant ihr denn diese neue Veranstaltung?

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Also etwas Regelmäßiges, keine Jahresevents a la TGCP. Das ist gut.

Das wollt´ ich eigentlich lesen. Nicht, daß es da eine Konkurrenzgeschichte gibt und sich beide gegenseitig die Besucher wegnehmen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Ähmm nein, das soll defintiv keine Konkurrenzveranstaltung zum TGCP sein...eine Ergänzung.
Ich find' halt das es zu wenig Parties für uns in Hamburg gibt. Und das könnte sich jetzt ändern da ich die Termine selbst wählen kann und letzlich machen und tun kann was ich will.
Über Vorschläge, Ideen, Kritik würde ich mich sehr freun.

Roxanne schrieb:
Also etwas Regelmäßiges, keine Jahresevents a la TGCP. Das ist gut.

Das wollt´ ich eigentlich lesen. Nicht, daß es da eine Konkurrenzgeschichte gibt und sich beide gegenseitig die Besucher wegnehmen.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich bin ja am 20.10 und am 17.11 mit Fanny in HH unterwegs, da wird es diesmal wohl nicht werden. Aber wenn das weiter geht, komme ich bestimmt mal vorbei!

Gibt´s bei dir "Knüppelbrötchen"? :mrgreen:

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

och, wenn du das unbedingt möchtest... Laughing out loud

Roxanne schrieb:

Gibt´s bei dir "Knüppelbrötchen"? :mrgreen:

Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

Das mit den Knüppelbrötchen ist'n Insider... oder?

Also musikalisch könnte ich diese an dem Abend beisteuern und auf speziellen Wunsch auch mal voll den bösen Heavymetal auflegen.

Aber Headbanging ist bei unsereiner ja nicht so populär, dass gibt ja ein heilloses Durcheinander beim Wiedereinsammeln der abgeflogenen Haarprachten auf der Tanzfläche Wink

Liebe Grüße Bibi

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Bianca-Bijou schrieb:
Das mit den Knüppelbrötchen ist'n Insider... oder?

Hast den Film "Bachelor Party" offenbar nie geguckt. Hmmm, das ist so etwas ähnliches wie ein HotDog... :oops:

Natürlichkeit ist langweilig