Das erste Mal zum Stammtisch?...nur Mut!

18 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hi Mädels,
ich wollte nur mal allen den unter euch etwas Mut zusprechen, die sich bislang noch nicht dazu durchringen konnten, einen Stammtisch in ihrer Nähe zu besuchen. Wie die Erfahrungen von meinem Stammtisch in Wolfsburg oder dem Stammtisch von Lana in Schenefeld immer wieder zeigen, es ist weit aus weniger aufregend, wie die meisten denken. Und hinterher ist bei allen immer die selbe Reaktion zu beobachten. Wie, kaum Reaktionen der anderen Gäste?, kaum Blicke? warum habe ich so lange damit gewartet?
Oder ihr macht es wie schon andere, geht erstmal als Mann dorthin um euch zu orientieren und die Atmosphäre zu schnuppern, wenn ihr dann der Meinung seid, das ist ja was für mich, dann nix wie hin...natürlich dann en-femme
Gibt euch einen Ruck, es macht immer wieder sehr viel Spass und man lernt fast immer nette Leute kennen.
Vielleicht konnte ich ja die eine odere andere von euch etwas Mut geben diesen Schritt mal zu wagen...
LG Sabrina

susanna
Bild von susanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.03.2006

Liebe Schwestern,
mit diesen Zeilen möchte ich Sabrinas Aufruf nur unterstreichen Laughing out loud
selbst erlebt, meine Beiträge beweisen es. Das Gefühl dabei zu sein und nicht ausgegrenzt zu werden ist einfach toll. In unseren Geanken fürchten wir oft negative Reaktionen, aber wenn man sich "normal" kleidet, darf gerne auch flott sein, sich normal bewegt dann wird man auch nicht angemacht. Selbst der Weg zum WC ist keine Problem. Wenn sich dann doch einmal jemand umdreht und hinterherschaut sieht man in seinem Blick oft mehr Bewunderung als Verwunderung. Also macht Euch auf, Ihr werdet merken man braucht garnicht soviel Mut, wir sind ganz normal. Cool

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Hi Susanna,
du warst auch echt gut gekleidet, sehr dezent und unheimlich selbstsicher. Das strahlt dann auch auf die anderen Leute aus. Wäre nicht unsere Körpergrösse, ich hätte dich glatt für ne echte Frau gehalten...Smile

Gast
Bild von Deleted User

Ich finde es ja auch gut wenn die Mädels raus gehen, aber ich denke auch Mut machen kann man ja es ist aber jedem selber überlassen ob er will oder nicht.

Ist Frau im Minni nicht normal gekleidet oder was verstehe ich jetzt unter normal gekleidet?
Ich bitte da mal um Aufklärung?

Niki

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Hallo ich kann Sabrinas Aufruf auch nur unterstützen. Ich gehe selbst mehr oder weniger regelmäßig mit meiner Frau zum Stammtisch nach Wolfsburg. Es ist wirklich so und das sehe ich ja auch wenn ich so draussen bin. Je normaler ihr euch kleidet ( passend zum Typ ) und euch auch sonst Fem verhaltet nimmt euch kaum jemand wahr.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Netter, mutmachender Aufruf von Sabrina!

Immer wieder liest man, daß sich viele ärgern zu lange mit diesem Schritt gezögert zu haben. Zwar nicht unbedingt im Nebenort, aber jede findet in vernünftiger Entfernung eine Runde, die zu ihr passt. Manche ziehen sexy durch die Discos, andere bummeln durch die Einkaufsstraßen oder sitzen gemütlich im Restaurant oder bei jemandem zuhause.

Man muß sich nur aufraffen und losziehen... Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Ja ich finde auch das das ein guter Einstieg ist um am Anfang heraus aus den eigenen 4 Wänden zu kommen und ist das erste Selbstvertrauen erstmal da, ist es auch kein Problem mehr.

Niki schrieb:
Ist Frau im Minni nicht normal gekleidet oder was verstehe ich jetzt unter normal gekleidet?
Ich bitte da mal um Aufklärung?

Ich denke, es wird irgendwas zwischen diesen beiden Beispielen sein :roll:

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Gast
Bild von Deleted User

Moni du bist gut, muss echt lachen.

Muss ich jetzt meinen Glauben ändern, damit ich das 2 anziehen muss bzw. kann ( im Leben nicht )?

Niki

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nö Niki, Nummer 2 darf jede anziehen. Nummer 1 aber nicht alle.. :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Na Roxy in Nummer 2 möchte ich dich doch mal sehen...... :mrgreen:

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Fetischistin!

Natürlichkeit ist langweilig