Als Frau verkleidet

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ein Spanner, mehr nicht :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Monika Moretti
Bild von Monika Moretti
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.01.2006

lol....
wie heißt es so schön in der Müller Milch Reklame: "Wenns schön macht....."
aber ich denke der Typ hat mit Trannys so viel zu tun sie eine Wildsau mit telegraphieren.....

n/v
Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

warum eigentlich Damentag ?

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

In manchen Saunas gibt es Tage, wo nur Damen reingelassen werden.

Natürlichkeit ist langweilig    

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

*lächel* ja ist mir klar... frage mich nur warum *grins*

wir sind doch alle von Gott so geschaffen wie wir sind - oder ?

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich frage mich, warum der nicht in eine "gemischte" Sauna gegangen ist. Da hätte er ohne den Umstand gucken können....

Natürlichkeit ist langweilig    

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Wenn wir mal für einen Moment die Spanner-Hypothese beiseite lassen, dann ist das doch der ultimative Passing-Test.
Wer am Damentag in der Sauna durchkommt, der kommt überall durch!

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

naja, wenn man nicht gleich einen plastikbusen umschnallt, gilt, was ich schon über strände, leibesfülle und bikini schrieb. die Damen sind konsterniert, aber höflich und denken sich schon ihren Teil (auch, wenn sie vielleicht nicht gleich an transen denken)

a. igitt, ne transe und/oder
b. gottchen, gegen das teil bin ich pomela oder wie de heisst und/oder
c. bartwuschs hat se auch noch, de grosse schlampe und/oder
d. muss sowas denn in die sauna gehen?
e. sau! aber ich will ja nichts gesagt haben...
f. wasndas für eine krankheit? elefantetittis oder elefantatisch oder so irgendwas mit elefanten
g. das muss ich doch gleich der xy erzählen. flöt: "entschuldigen sie, kommen sie öfter hierher?" (harr, da kommt die xy doch gleich mit, sonst jammert sie immer viel zu heiss da)

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Gast
Bild von Deleted User

Zitat:
Wenn wir mal für einen Moment die Spanner-Hypothese beiseite lassen, dann ist das doch der ultimative Passing-Test.

Ich hoffe nur, daß die Bio-Saunagäste diese Spanner-Hypothese auch dann beiseite lassen, falls sie eine Transsexuelle vor sich haben, die beim Passing-Test durchgefallen ist.

Jasmin