Kiel?

17 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Menno das ist doch echt blöde, ich komme ja aus Kiel und Wohne hier ja auch noch, aber glaubt ihr ich wüsste wo ich hier als Niki hin gehen kann nein ich weiß es nicht.

Also zum Thema weiß Jemand in Kiel ein Lokal was Tolerant uns gegenüber ist, ich überlege und überlege aber mir fällt nichts ein.

Also Mädels fällt euch was ein?

Und wer kommt noch mit am späten Abend was essen gehen?

Niki

S4NDR4
Bild von S4NDR4
Offline
dabei seit: 23.09.2006

Praktisch gesehen, kannst du überall als Niki hingehen und glaub mir, das macht die Sache erst so richtig interessant. Falls du dich aber noch nicht so sicher fühlst, würde ich für den Anfang einen Bunten, Schrillen Laden ausprobieren.

Zum Essen schaff ich's aber leider nicht, das ist mir zu weit weg Wink

viele Grüße
Sandra

Gast
Bild von Deleted User

Hallo,
auch ich als DWT suche Freundinnen als Begleitung um sich im Kaffee oder beim Abendessen Auszutauschen und wenn die Stimmung mehr möchte........warum nicht.
Trage gerne Dessous so oft mir es möglich ist....allerdings unter der normalen Kleidung
Lg
Jo aus Kiel Laughing out loud

Gast
Bild von Deleted User

Hallo,ich komme auch von der Nordsee und würde mich gern mal mit anderen DWT treffen und bei gegenseitiger Symphathie evtl auch mehr,
aber leider habe ich auch noch keine Treffpunkte ausmachen können

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Susen,
ich komme von der Ostsee aus Kiel und bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Gleichgesinnte..............bisher war der Erfolg sehr mager, da ich nicht unbedingt nur den Sex im Vordergrund sehe.
Treffen in einem Kaffee oder auf einem Spaziergang und dann sehen was möglich ist. Bei Mehr spielt in jedemfalle ein zärtliches Miteinander eine gróße Rolle,
Lg
Jo

Gast
Bild von Deleted User

@ Jo und Susen

Moment ich glaube nicht das hier eine Kontaktbörse ist, also bitte.

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

@ Jo und Susen!

Mensch Leute, wenn ihr euch die Forenregeln durchgelesen haben solltet, dann wüßtet ihr, das ihr kein Kontakthof ist!

Also bitte!

Es gibt im Internet bestimmt bessere Foren, diesbezüglich!

LG Bine
TeamTransTreff

n/v
sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Damit ihr wisst was ich meine, hab ich es euch noch mal kopiert!

Hier zum Nachlesen:

Herzlich willkommen bei Transtreff !

Worum geht es hier? Wir wollen mit Niveau und Anstand über alles rund um unsere Neigung reden, Rat und Hilfe geben, z.B. bei den ersten Schritten nach draußen, Tipps, Links, Hinweise zu Veranstaltungen geben oder nette und freundliche Bekanntschaften schließen. Transtreff ist nicht als Kontakthof gedacht. Wer erotische Kontakte zu TG`s sucht, hat an anderen Orten im Netz größere Erfolgssaussichten (http://www.TransDate.de).

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

und ich sach noch...faar nich nach Kiel :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hast da ja einschlägige Erfahrungen, oder??? :mrgreen:

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Aber nicht bei mir, aber ich weis wo, aber ich sach nichts.