Abmelden

25 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hiermit melde ich mich im TT ab

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Schade. Alles Gute!
Wenn du deinen Account löschen möchtest,
geht das über "Einstellungen -> Profil"

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Also ich bin zum teil sauer auf dieses Forum warum macht ihr nicht Nägel mit köpfen, ok spinner sind überrall aber wir sind alle Menschen ist ignorantz hier die Lösung ich sage mal nein.

Niki

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Worum geht es, Niki? Was wird ignoriert?

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Das hier vieles nach aussen bzw. innen gelegt wird ich will da auch keine Namen nennen

Normal ist alles sag ich immer aber nicht so

Und wenn das so weiter geht bin ich auch weg.

Niki

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Niki schrieb:
Das hier vieles nach aussen bzw. innen gelegt wird ich will da auch keine Namen nennen

Das verstehe ich nicht. Meinst du Konflikte werden nicht angesprochen, sondern verdrängt?

Wie ich dir schon per PN geschrieben habe: Es ist völlig normal in einer Gruppe, daß sich nicht alle mögen. Man kann darüber reden und versuchen Konflikte beizulegen oder man geht sich einfach aus dem Weg.

Wer beides ablehnt oder damit nicht leben mag, verlässt die Gruppe.

Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, ob das irgendetwas mit Renates Abmeldung zu tun hat. Wenn du konkrete Hinweise hast, die helfen könnten, einen Konflikt anzusprechen und zu lösen, so nenne sie bitte. Ansonsten ist alles weitere pure Spekulation.

Natürlichkeit ist langweilig    

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Huhu,

Können wir uns darauf einigen, dass wir diese Sache in einem vernünftigen Ton regeln ? Ich vermute zu ahnen, worum es geht...aber diese Angelegenheit sollte doch eigentlich vom Tisch sein oder ?

Auch fände ich es angebracht, wenn wir dieses Problem "intern" also nicht öffentlich bereden...

Lieben Gruß

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Gast
Bild von Deleted User

@ Annabelle denn macht das mal Intern ich habe keine lust mehr.

Weil ich weiß was ich da sage.

3 2 1 raus oder wie ?

Niki

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

um "WAS" geht es jetzt hier eigentlich ????

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Durch das Verlassen unserer kleinen( Wink ) Gemeinschaft ändert sich nichts,
außer daß ein Mit-/ohneglied weniger dabei ist. Keiner, KEINER hat davon
einen Nutzen. Ich bin auch oft (SEHR oft) genervt von irgendwelchen
harmlosen Meinungsverschiedenheiten die im handfesten Zickenkrieg
enden. Aber es würde mir nie im Traum einfallen TT den Rücken zu kehren.
Dazu habe ich (wir eigentlich alle, oder?) zu viele liebe Freund/innen -
hoffentlich fürs Leben - gefunden.

Ich arbeite lieber mit daran "unser Zuhause im Netz" (kitschig, was?)
besser zu machen, indem ich versuche(!) mit gutem Beispiel vorzuleben
wie es - meiner Meinung nach - besser geht. O.-K., das gelingt nicht immer,
aber was soll's?
Klar, es müssen sich nicht alle gleich lieben, aber man kann (soll!) mit Anstand
und Würde miteinander umgehen.

Irgendwann, auf irgendeiner Transenparty trifft frau sich unweigerlich. Es
wäre dann doch sehr unschön, wenn dann einige ständig betreten zum
Boden blicken würden, weil eine "Gegnerin" zugegen ist. Stimmt's?

Leute, benutzt Euren gesunden Menschenverstand etwas mehr. BITTE!

Wir sind die *erste* Generation von T-Girls, die das Privileg besitzen ein so
wunderbares Medium wie das Internet zu haben.

Nutzen wir es konstruktiv!

lG, Inga - (ich gehe ein Stück - zu üppig gespeist)

P.M.O.S.F

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Danke für diese wunderbaren Worte, Inga ! Smile

Nothing more to say....

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !