Treffen in Biberach oder Tuttlingen

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Liebe Mädels,

wieder einmal bin ich beruflich unterwegs und würde gern ein oder mehrere Mädels für einen Abendspazerigang und/oder Abendessen treffen. Tongue

Ich bin am 08.08 bis 10.08 in Biberach und würde gern am Mittwoch, 08.08., oder am Donnerstag, 09.08., gegen Abend mit einer von uns Biberach anschauen.

Am 20.08. bis 22.08. bin ich in Tuttlingen und auch da würde ich gerne am Montag, 20.08., oder Dienstag, 21.08., mit einem Mädel ausgehen.

Vielleicht kann sich ein Mädel aufraffen und mit mir gehen. Allein ist es immer so langweilig. :oops:

Mich könnt Ihr im Profil kennen lernen oder schaut auch auf einem früheren Thema "Treffen in Rastatt" nach.

Es würde mich freuen, wenn sich ein oder mehrere Mädels melden würden.

In leiser Vorfreude :roll:

Petra

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Mädels,

ist niemand in der Gegend von Biberach oder Tuttlingen und hat niemand Interesse einen Abend auszugehen? Crying

Vielleicht bekomme ich doch noch eine Antwort Tongue

Gruß

Petra

Gast
Bild von Deleted User

So die Tage in Biberach sind rum. Das Wetter war sehr bescheiden - vorsichtig ausgedrückt.

Am Mittwoch abend, gerade kein Regen, war ich als Petra in Biberach unterwegs - leider allein Sad
Eine Runde durch die Altstadt von Biberach mit seinen verschiedenen Türmen und den schönen alten Bauwerken. Einge kurze Blicke von Passanten, aber sonst nichts - ein gutes Gefühl. Aber ohne viel Unterhaltung ist es doch bis zu einem gewissen Grad langweilig.

Vielleicht findet sich doch noch eine Mitstreiterin, die mit mir in Tuttlingen unterwegs sein kann.

Es würde mich freuen Tongue

Grüße aus dem verregneten Tal der schwäbischen Alb

Petra

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

ja das ist immer schade wenn sich niemand findet...für mich aber doch etwas weit weg, aber wenn Du mal im Ruhrpott kommst Laughing out loud

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Moni,

der Ruhrpott ist wirklich etwas weit weg, aber vielen Dank für Dein Angebot. Laughing out loud

Im Ruhrpott selbst habe ich fast nie was zu tun - Schade. Crying

Danke nochmals

Schöne Grüße aus dem verregneten Schwabenland

Petra