Weggeh Möglichkeiten in München

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hi Mädels!

Wollt mal anfragen, ob jemand von euch weiss wo man am besten en femme in München hingehn kann.
Also ich mein Cafés und/oder ähnliches. Oder Partys und Veranstaltungen!
Bin wie gesagt sehr neu und auch sehr schüchtern, würd mich freun wenn auch jemand von euch mit gehn würd.....

schon mal danke im Vorraus!!

Lydia

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Hallo Lydia,

für Neulinge sehr gut geeignet sind die Toleranz-Treffen von Nina Angel und Team im Strada. Es findet einmal im Monat statt, normalerweise am ersten Freitag, das nächste Treffen ist aber ausnahmsweise erst am 17.08. Dort sind meist so 20 bis 30 Mädels dabei. Das Strada ist übrigens auch so zu empfehlen, das Personal dort ist nett und zuvorkommend.

Ansonsten sind Freitag Abend immer die Treffen der VivaTS, der Münchner TS-Selbsthilfegruppe. An den offenen Abenden geht's im Sommer auch ab und zu in den Biergarten, außerdem stehen demnächst einige Feste an. Ich selbst war jetzt aber schon lange nicht mehr dort.

Weitere Links gibt's hier.

Ob ich selbst beim nächsten Toleranz-Treffen oder einer der Viva-Veranstaltungen dabei bin, werde ich erst kurzfristig entscheiden können. Du kannst aber auch Nina direkt anschreiben und Dich vorab mit einigen der Regulars austauschen.

Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit. Vielleicht melden sich ja auch noch ein paar Münchnerinnen zu Wort.

Ciao
Sabine

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Hallo Lydia,

ich bin zwar nicht Münchnerin, aber ich durfte vor einigen Tagen die Pizza im Strada kosten...sie ist vorzüglich und die Bedienung mehr als freundlich, also nichts wie los und guten Appetit

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Huhu,

hmmmm...gibt es eigentlich noch das "MyLord" in Schwabing ?!
Da war ich mal vor Urzeiten, dass 1te Mal draußen gewesen {hach ja}

Ciaoi

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Ja, das Mylord gibt's noch, aber nicht mehr in Schwabing sondern im Glockenbachviertel, Nähe Innenstadt. Dia Adresse ist in der Linkliste in meinem ersten Posting.

Ich selbst war dort erst einmal, da war's nicht übermäßig frequentiert, war allerdings unter der Woche.

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me