Gagga, in Schenefeld

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Wer kann mich den mal übers Gagga in Schenefeld auf klären, dürfen da Hunde mit rein und darf Frau da auch rauchen?

Ach ja wer kommt noch?

Niki

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

2 x Ja! (Stand:heute)
Nette Location, klasse Personal, moderate Preise.

Schaun mer mal.

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Gast
Bild von Deleted User

Also mal nen Bericht übers Gagga, super nette Bedienung moderate Preise wie Doris es schon sagte und ich habe in meinem Leben noch nie ein so großes Schnitzel gesehen habe es auch nicht geschafft es auf zu essen.

Selbst die Gäste sind völlig normal mit mir umgegangen haben sich mit mir unterhalten auch wegen dem Hund und gefragt welche Rasse es ist.

Also im Großen und Ganzen kann ich euch die location nur empfehlen.

War ein super Abend der Spaß gemacht hat.

Niki, Königin von Kiel
Laughing out loud