Essen

18 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo Mädels, sagt mal wo kann man in Hamburg gut mal was essen gehen ohne als das man als Transe blöde angemacht wird?

Ich überlege nämlich ob ich heute am späten Abend nach Hamburg fahre.

Die Niki KVK

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Tja, Niki

da bin ich die falsche Ansprechpartnerin für!

Abba frach doch mal die Trulla!

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Trulla ist nicht da, abba vieleicht liest sie heute ja noch mal was hier steht.

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Per PM, oder Mail wäre auch ne Möglichkeit!

n/v
christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Huhu!
Ich hab am Mittwoch die Bianca getroffen, die wollten noch was essen gehen. Schau mal, ob Du die erwischt, die kann Dir bestimmt nen Tip geben.
Ich kann Dir zwar sagen, wo ich heute abend esse, aber das wird Dir wohl nichts bringen... Pizza vorm Bildschirm beim Arbeiten Laughing out loud (die letzten 4 Tage Wink

LG
Chrissi

Gast
Bild von Deleted User

Ick kann es ja auch anders sagen Niki will ausgehen wer ist dabei?

LG

Niki

Gast
Bild von Deleted User

Ach ja @ Bine die meldet sich schon....

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Nach 14 Tagen Familienurlaub würde ich herzallerliebst mitgehen, little Queenie....aber die Rückfahrt aus dem Reich Deiner weitläufig verwandten Königin Beatrix war nicht sehr prickelnd......Stau, Stop and go......sehr schade......

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Die Überschrift verleitet mich dazu, mal ganz allgemein über das Essen als Tranny zu schreiben...

Wie schaffen das geschminkte Frauen mit langen Haaren und großem Busen nur Spaghetti oder Salate zu essen, ohne

- ständig Haare im Mund zu haben
- sich die Bluse vollzukleckern oder
- sich das MakeUp rund um den Mund zu verschmieren?

Shock Thinking:

(ungeschminkte Kurzhaarträgerinnen mit Flachbrust brauchen gar nicht lästern! Evil Laughing out loud )

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Liebe Liv, du weißt doch wir werden uns eines Tages sehen große Schwester.

die niki

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

@ Roxy

lange Haare kurzfristig nach hinten binden!

große Serviertte benutzen

und nur kleine Happen auf die Gabel nehmen,

wenn du all das befolgst, sollte es ein beschwerdefreies Essen werden!

LG Bine

n/v