Kreative Themen oder etwa nicht?

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hi

Also mir macht es Spaß Kreative Themen neu zu starten(auch wenn andere sie nicht gerade Kreativ finden Shock ), und ich unterhalte mich gern über Themen die uns Frauen nun mal interessieren. Laughing out loud
Ich möchte euch mal fragen in wie weit habt ihr vorschläge Themen zu starten.
Was ich gut finden wäre ein Small Talk über Gott und die Welt erzählen und philosophieren und Themen ansprechen die einen zu zeit wichtig sind.
Ohne immer wieder ein neues Thema zu starten, was hält ihr da von?
Liebe grüße
Martina

martinahamburg
Bild von martinahamburg
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2007

Hallo,

ich finde du solltest einfach loslegen.

Könnte sehr interessant werden.

Liebe Grüße
Martina Laughing out loud Laughing out loud

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Martina schrieb:
Ich möchte euch mal fragen in wie weit habt ihr vorschläge Themen zu starten.

Ich denke, wer eine Idee hat und ein Thema eröffnen möchte, tut dies einfach...

Zitat:
Was ich gut finden wäre ein Small Talk über Gott und die Welt erzählen und philosophieren und Themen ansprechen die einen zu zeit wichtig sind.
Ohne immer wieder ein neues Thema zu starten, was hält ihr da von?

Hmm...hört sich erstmal an, wie ein Chat. Den haben wir doch schon.

Natürlichkeit ist langweilig    

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Hallo Martina,

solange es nicht ausufert wie in einem anderen Forum, wo dann unzählige & ermüdende Threads laufen wie z.B "was hörst Du gerade". {gähn}

Einen endlosen Thread zu starten über "Gott und die Welt" - why not ? Aber wenn es eine endlose "Small-Talk-Runde" wird, werden es Späteinsteiger schwer haben in den Thread rein zu kommen. Die Erfahrung zeigt, dass thematisch aufgeteilte Threads besser zu lesen (und auch zu verstehen) sind und so dann auch einem neuen Leser eine Chance geben mit einzusteigen....

Aber OK - kreative Themen ? Ich bin gespannt... just go ahead Laughing out loud

Lg

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Annabelle_Legault schrieb:
solange es nicht ausufert wie in einem anderen Forum, wo dann unzählige & ermüdende Threads laufen wie z.B "was hörst Du gerade". {gähn}

Das ist jetzt aber gemein Crying. Schließlich sind da solche Kleinode dabei wie "Was hast Du letzte Nacht geträumt" oder "Wer von Euch schläft nackig" Laughing out loud. And it kills time when nothing else is on...

Sabine
(die gerade nichts isst, nichts trinkt, nicht nackig ist, nicht träumt und im Hintergrund CNN hört Wink)

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hallo Annabelle,

aber so lange wie Du hier bist, weisst Du ja auch, was hier oft so tolles angesprochen wird. Übrigens hat die Assoziationskette (hier!!!) mir einmal sehr geholfen, aus einer gefährlich depressiven Phase herauszukommen. Da war ich dann tatsächlich heilfroh, mich durch rumblödeln ablenken zu können. Oder drüben am Wortspiel mitzumachen.

Viele liebe Grüße

Beate 

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Good Morning,

Zitat:
And it kills time when nothing else is on...

well - when it so is :mrgreen: :mrgreen:

In der Tat ist die Assoziationskette schon genial gewesen ..(gibt es die eigentlich noch ?) Ich finde es halt nur langweilig, wenn irgendwelche Endlos-Threads (wie z.B. "was hörst Du gerade"..) auch hier gestartet werden.

Hier ist in der Tat Kreativität gefragt....ich bin gespannt Wink

Ciaoii

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

ähem...

kritisieren wir da andere Foren? Macht uns das glücklisch? Als mit keinem Forum Verheiratete deucht mich das doch eher ...äh... unkreativ, non?

lgc

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Servus,

ähem ....Du sprichst in Rätseln.

Tss, tss - Kritik an anderen Foren ? Welch böse Unterstellung :mrgreen:

Es ging eigentlich nur darum, dass bestimmte "Thread-Aktionen" aus einem Forum evtl. in ein anderes Forum getragen werden. Da 90% aller üblichen verdächtigen User sich regelmäßig in den typischen Foren bewegen und somit einige Endlos-Threads schon kennen, halte ich dies für eher langweilig .... wohlgemerkt "meine Meinung".

lglaa

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Gast
Bild von Deleted User

cristin schrieb:
ähem...

kritisieren wir da andere Foren? Macht uns das glücklisch? Als mit keinem Forum Verheiratete deucht mich das doch eher ...äh... unkreativ, non?

lgc

Also ich weiss nicht was du damit meinst, (((Ich Jean du Tarzan?)))
:roll: :roll: :roll: Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hi Annabelle,

vermutlich machst Du Dir da grundlos Sorgen.
Jenes Forum ist doch bewußt komplementär zu diesem hier gehalten, und wie Du richtig sagst - die aktiven User sind hier wie dort weitgehend dieselben. Welchen Anlass sollte es also geben, Dinge von dort nach hier zu tragen - abgesehen von gelegentlichen Doppelpostings, die es aber auch schon immer gab (mehr noch - es wäre ja schon immer möglich gewesen).

Viele liebe Grüße

Beate