Habe vor ca zwei Wochen ein Zeh gebrochen.

13 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo
Ich bin eine blöde Kuh, ich bin vor letzten Sonntag gegen meine Küche gelaufen und habe mir dabei den Zeh gebrochen.
Ich kann euch sagen das sind schmerzen :oops: , ich kann in Moment ohne schmerztabletten nicht ins bett gehen. Crying
Muß am Freitag zum MRT, da schaut der Dr. ob ich vieleicht zu OP muß,

Die meinsten Unfälle kommen in der eigenen Wohnung vor, ist euch so etwas auch schon mal passiert`?
Und hattet ihr auch mal was gebrochen gehabt?

Also ich werde in der Zukunft nicht mehr so schnell in der Wohnung rennen
Laughing out loud

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Du bist in deiner Wohnung gegen eine Kuh gelaufen? Shock

EDIT: Damit jetzt nicht jede denkt, ich könnte nicht lesen. Martina hat das obige Posting nachträglich editiert. :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
Nein
Meinte ich Blöde Kuh bin gegen die Küche gelaufen. Laughing out loud

Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

Habe ich auch mal gehabt und gar nichts unternommen. Im Krankenhaus kleben sie auch nur den gebrochenen an einen anderen Zeh. Das kann ich auch, Plasterkleben ist so kompliziert nicht. Bislang habe ich keine Nebenwirkungen und denke, nach ca. 10 Jahren kommen auch keine mehr.

Ava

Jessica73
Bild von Jessica73
Offline
dabei seit: 11.06.2007

Hallo Martina,

ist mir vor ca 4Wochen auch passiert, bin über die Türschwelle zur Terasse gestolpert und hab mir dabei den mittleren Zeh gebrochen. Bin Abends noch in die Arbeit und hatte dann solche Schmerzen, dass ich meinen Nagel mittels einen Bohrer anbohren mußte damit der Druck den ich bei jedem Schritt verspürte nachlies.
Ich bin dann am nächsten Tag zum Arzt und der hat mir auch nur einen Dachziegelverband angelegt. Dieser wird nur um den Nachbarzeh gelegt.
Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr außer dass sich mein Nagel im Laufe der Zeit ablöst.

Ich wünsche aber trotzdem eine gute Besserung

Liebe Grüße Jessica

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Hi Jessica
Ja ich kann zu zeit gar nicht mehr Richtig gehen, das tut sehr schlimm weh.
Abends kommen die ganz starken schmerzen, ohne Schmerztabletten läuft da gar nichts mehr.
Ich hatte die letzen tage viele schlaflosen nächte, und ich habe das gefühl das an den Zeh etwas mehr kaputt gegangen ist wie nur ein leichter bruch.
Muß am Freitag zum MRT, dan weiss ich mehr.
Danke für die gute besserung.
Liebe grüße
Martina

LadyYasmin
Bild von LadyYasmin
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.07.2004

Ja das Stimmt die meisten Unfälle passieren im Haus.
So wie es mir passiert ist will meine Jaloisse aufhänge und stehe mit einem Fuß auf der Arbeitsplatte und ein Fuß auf der Leiter als die Leiter wegrutschte und ich auf dem Küchentisch landete. Sad
Das Ergebnis eine Rippe gebrochen eine angeknackst und geprellt.
Ist halt Dumm gelaufen muss man durch und die Zähne zusammen beißen.

Willkommen im Club der lädierten Transen wünsche allen eine Gute Besserung. Smile
Vorsichtig im Haushalt!!!!!!!!!!!!! Crying

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Der Bruch ist dank MRT deutlich schlimmer zu erkennen, und da befindet sich sogar eine schlimme Entzündung mit Wasseransammlung.
Es ist ein zweifacher Bruch, nächste woche wird entschieden ob ich Operiert werden muß.
So ein Mist. Evil Evil

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Achja übrigens ....ich hoffe die Bruchstelle ist ruhig gestellt - viel rumlaufen oder gar hochhackige Schuhe geht jetzt natürlich gar nicht. Entzündung ?! Sorry, aber da muss was gemacht werden !

Gute Besserung

Ciaoi

La Annabelle Wink

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

Ohja, ein entzündeter Zeh und auch noch 2 mal gebrochen. Des bedeutet auf jeden Fall einige Zeit stationäre Behandlung, evtl. muß sogar der Zeh abgenommen werden.

Des ist ja ganz schlimm und sehr gefährlich!!!!!!

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

na, na.... :mrgreen: wenn nüscht gemacht wird, wird es auf jeden Fall so enden.... :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)