TS-TV warum verstehen diese Gruppen sich kaum?

68 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Also warum gibt es immer wieder Krach zwischen den beiden gruppen?

Mich würde es richtig interessieren was ihr für Kritig gegen TS und TV habt ?

Ich bin Transsexuell TS und mich Stören schon ein paar sachen.
Hier mal eine Liste was ich gegen TV habe.

1 Viele TV denken für mich zu viel an Sex,
2 TV Fallen zu sehr mit ihren Erotic sachen auf.
3 Warum ziehen diese oft ein Minikleid und Ballkleid an?
4 MÜßen es immer so sexy sachen sein?
5 Warum fallen so viele TV im Schminkkasten?

Weniger ist für mich mehr Frau.
Was sagt ihr dazu?

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hallo Martina,

es ist schon traurig, wenn ein TV-Treff einer Versammlung von Damen aus dem horizontalem Gewerbe gleicht. Das ist ein total verzerrtes Frauenbild. Eine Frau ist nicht immer Prostituerte und allseits sexuell verfügbar. Nur ein paar wenige haben es begriffen und geben sich straßenfähig.

LG Jasminchen

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Hallo Martina,

schlechtes Thema, hatten wir ungefähr so schon 10000000 mal :roll:

Laß doch einfach jeden rumlaufen wie er/sie will...und gut ist es.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder macht sich selbst so lächerlich oder auch nicht, wie er mag.

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Gast
Bild von Deleted User

Monika-Tersch
Auch TV können Kritig an TS ausüben.
Also so fern das hier ohne Streit und probleme abläuft.
Warum nicht?
Oder habe ich echt mir diesen Thema ich die Kacke gehauen? :roll:

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hallo Martina,

Wie Moni schon gesagt habe, ist diese Geschichte TV/ TS hier und auch bestimmt in anderen Foren schon mindestens 1000 mal durchgekaut worden!

Fakt ist, es werden sich die beiden Partein nie grün werden!

UND jeder sollte das Ausleben dürfen wonach ihm ist!

Reibungspunkte wird´s immer geben!

Also solltest du auch die TV´s so akteptieren wie sie sind, auch wenn sie nie deine Freunde werden können!

LG Bine

n/v
Gast
Bild von Deleted User

sonnenbine
Ja da gebe ich dir recht.
Möchte nicht haben das es hier zum Streit kommt, aus diesen grund machts du das besser zu.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Martina schrieb:
Also warum gibt es immer wieder Krach zwischen den beiden gruppen?

Weil irgendwelche Deppen aus beiden Gruppen ständig Unterschiede statt Verbindendes suchen und so überflüssige Streitigkeiten provozieren. Oups

Natürlichkeit ist langweilig    

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Weil selbstgerechte Idiot/innen ihre eigene Art zu Leben zum Maß aller Dinge machen und glauben, dass das Recht (oder Gott? egal!) auf ihrer Seite ist!

(Es fällt mir schwer, der Versuchung zu widerstehen ein wenig Brandbeschleuniger ins Feuer zu gießen! Andererseits hat es etwas rührend naives, wenn jemand um die Ecke biegt und andere Leute lieb auffordert sich gefälligst bei ihm zu rechtfertigen! )

PS: Realotina??? Bis dus???

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Antwort:

TV sein und TS sein sind zwei grundverschiedene Dinge.

> 1 Viele TV denken für mich zu viel an Sex,
> 2 TV Fallen zu sehr mit ihren Erotic sachen auf.

Sex ist doch was schönes.

> 3 Warum ziehen diese oft ein Minikleid und Ballkleid an?
> 4 MÜßen es immer so sexy sachen sein?

Sieht nett aus. Ich es find schön an einer BIO Frau , warum sollte ich dann nicht auch so rumlaufen?

> 5 Warum fallen so viele TV im Schminkkasten?

Mein Schmickköfferchen ist nicht tief genug um reinzufallen. Stell die Frage mal Olivia Jones und Freunden ...

Gruß Jenny

Von Flamewares bitte absehen, ich hab nen eingebauten Feuerlöschen zur Hand ... Wink

Jenny

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Martina schrieb:

1 Viele TV denken für mich zu viel an Sex,
2 TV Fallen zu sehr mit ihren Erotic sachen auf.
3 Warum ziehen diese oft ein Minikleid und Ballkleid an?
4 MÜßen es immer so sexy sachen sein?
5 Warum fallen so viele TV im Schminkkasten?

Eine Frage Martina, kennst Du überhaupt einen TV? Oder wie kommst Du dazu, solche Behauptungen aufzustellen?

Ich finde mich in obiger Beschreibung zu 0,0% wieder.

Sabine

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

seamstress schrieb:
Martina schrieb:

3 Warum ziehen diese oft ein Minikleid und Ballkleid an?

Eine Frage Martina, kennst Du überhaupt einen TV? Oder wie kommst Du dazu, solche Behauptungen aufzustellen?

Ich finde mich in obiger Beschreibung zu 0,0% wieder.

Hmmm..hattest du nicht kürzlich ein Minikleid und Ballkleid gleichzeitig an? :roll:
Nee, ich täusche mich wohl

Das Ganze ist so lächerlich, da kann man nur Blödsinn zu schreiben.

Natürlichkeit ist langweilig