Ab Morgen werde ich mit den Rauchen Aufhören!!

41 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo
Werde ab Morgen Donnerstag den 13.7.2007 mit den Rauchen Aufhören!!
So nun ist die zeit gekommen, wo ich nein danke zum Blauen Qualm sage.
Nie wieder werde ich auch eine Zigarette rauchen, meine Gesundheit ist mir wichtiger wie unmengen von geld ausgeben für Zigaretten.
Nehme ja seit langen Hormone zu mir und die gefahr von Thrombose ist mir zu groß geworden.
Und meine Gesundheit ist mir auf jeden fall wichtiger, wenn es mich zu Zigaretten zieht.
Spiele in an meiner weissen neuen Playstation PSP, und spiele etwas damit.
Essen werde ich nur noch gesund, wenig Süsses, mehr obst und gemüsse.
Den zunehmen möchte ich ja wegen den verzicht von Zigaretten ja auch nicht.
Werde mich ab und zu mal hier bei diesen Thema melden, und Berichten wie es mir geht.
Vielleicht stecke ich ja auch andere an nicht mehr zu rauchen.
Wenn diese ja sehen das es geht.
Habe 16 Jahre geraucht, und mache morgen damit ein Ende.
Ich habe den willen die Kraft und das zeug dafür morgen für immer ade zu Zigaretten zu sagen.
LG
Martina-Andrea

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Da wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Kraft das Du es durchziehst und nicht schwach wirst
und halte dich hier von fern Wink

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

liebe Martina,
das ist eine kluge und lobenswerte Entscheidung Smile Es wird Dir
wahrscheinlich nicht leichtfallen, aber die Vorteile überwiegen.
Aber gib das gesparte Geld nicht wieder gleich aus!

qualmfreie Grüsse, Inga

P.M.O.S.F

Gast
Bild von Deleted User

Danke euch beiden ihr seit echt lieb.
Ich lach mich Kaputt das mit den Kühlschrank ist total süß.
Ja ja ich muß echt aufpassen das ich kein dicken po bekomme Laughing out loud

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Hallo Martina,

auch ich drück Dir fest alle vier Daumen (zwei von Renate und zwei vom Kerl *grins*), dass Du es durchstehst..

Glg Nati

n/v
Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

Hallo Martina,

dann drücke auch ich Dir mal die Daumen. Ich habe vor fast 1,5 Jahren aufgehört zu rauchen - wenn erst einmal die ersten paar Tage überwunden sind wird es immer leichter. Und ansonsten denk doch einfach an die vielen schönen Kleider, die Du jetzt mit dem gesparten Geld kaufen kannst. Oder an die vielen schönen Kleider, die Du vielleicht schon besitzt, die aber jetzt nicht mehr nach Rauch stinken Wink

Viel Erfolg also

Ava

Michaela_Bodensee
Bild von Michaela_Bodensee
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.01.2006

Hallo Martina,

da wünsche ich Dir viel Erfolg und auch etwas festen Willen. Bei mir werden es dieses Jahr 8 Jahre her, daß ich meine letzte Kippe gequalmt habe und zwischendurch gab es immer wieder mal einen Augenblick, wo mich eine angemacht hätte. Zum Glück die letzten Jahre nicht mehr. Mir hat damals das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" gut geholfen.

Liebe Grüße vom Bodensee,

Michaela

Maxi
Bild von Maxi
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.11.2006

Hi Martina,

Auch ich wünsche Dir recht viel Erfolg und einen sehr starken Willen. Bei Leuten, die sich das vornehmen und durchziehen, kann ich nur den Hut ziehen, weil ich weiss wie schwer es ist, das Rauchen aufzugeben. habs schon probiert , nur mein Wille war zu schwach.

Viel Erfolg aus der Schweiz wünscht Dir,
mit ein paar Küsschen

Maxi

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

...einfach nur: Daumendrück das Du es schaffst!!!!

Liebe Grüße
Sandra

Liebe Angelina
Bild von Liebe Angelina
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2007

Drücke auch ganz feste die Daumen !
Habe leztes Jahr einmal 10 Tage , einmal 5 Tage geschafft und von 1994 bis 1999 war ich auch "clean" !
Leider ist die Rückfallquote sehr hoch denke ich ,das soll dich aber nicht entmutigen,werde mich hoffentlich bald anschließen.
All das viele Geld,daß Frau dann in schicke Sachen investieren kann und damit wahrscheinlich länger zu leben ! :roll:

Viele liebe Grüße

Angelina

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wenn du es selbst willst: Viel Glück und Erfolg!

Wenn du es machst, weil dich andere vollblubbern oder die Anti-Raucher-Kampagne dich einschüchtert: Vergiss, bleib standhaft! Es ist dein Körper.

Smile

Natürlichkeit ist langweilig