Gibt es hier noch mehr Mädels die Playstation Spielen?

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hi
Ich habe eine Vorliebe für Playstation Spiele, damit tauche ich in eine ganz andere welt ab.
Zu zeit Spiele ich mit der Kleinen PSP Mini Konsole (habe die in der Farbe weiss Gekauft), die kann ich überall mitnehmen.
Sogar wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitze.
Zu haus habe ich noch eine PS2 die PS3 ist mir zu zeit extrem zu teuer.
Also für mich eine tolle sache sich die zeit damit ein wenig zu vetreiben.
Gibt es hier noch mehr Mädels die gerne mit solchen Konsolen Spielen?
Und wenn ja was habt ihr für eine Konsole`?
Und was für Spiele mögt ihr?
Also ich Spiele zu zeit Lego Star wars die Klassiche Trilogie.
Und das Spiel Daxter.

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

X-Box und Playstation 2

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Cathrine
Bild von Cathrine
Offline
dabei seit: 30.04.2007

Nur PC sorry,
Ich bin nicht so Action mäßig drauf mehr Taktik und Strategie, Reaktionzeit einmal China und zurück Smile

Ich Spiele im moment World of Warcraft, ich hasse es 1600 Stunden spielen zu müssen um mal 30 minuten spaß zu haben Smile
Wie gut das ich grade ein E-mail gschriben habe um diesen Account mal stillzulegen.

Aber zu deiner frage zurück ich kann mit diesen Gamepads nicht wirklich umgehen. Smile
Tastatur und Maus, Joystik der wo festgeschraubt ist auch noch in Ordnung aber keine doppel 3 fach sonstwas schenll klicks dafür fehlt mir die Fähigkeit das umzusetzen ist wie rückwärts ausparken. Bumbs Auto kaputt^^

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Also ich selber mag keine Spiele die in Richtung Autorennen oder Shooter gehen wo Brutal auf Zombies, Monster oder wie im Krieg auf Menschen Geschossen wird.

Ich stehe auf Spiele in Richtung Jump'n Run, Fun Spiel, und Adventures & Rollenspiele.

Das Spiel was ich sehr gute Finde ist das Lego Star Wars die Klassiche Trilogie.
Was ich noch Toll finde ist Medievil - Die Rückkehr , Marvel: Ultimate Alliance , alle Teile von Shrek, Fluch der Karibik Tei 2 und nun das Neue spiel Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt.
Es gibt sehr vieles was ich gute Finde, also ich denke ich bin eine sehr verträumte Person und da nach suche ich mir ein Spiel aus.
Es muß eben in einer Richtig Fantasy gehen.
Also mit Brutalen und schwierigen Spielen kann ich nichts anfangen.

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Ich hab einiges für die X-Box.
Habe da eine größere Festplatte eingebaut und das Media-Center aktiviert.

Rollenspiele mag ich am liebsten.
Marvel Ultimate Alliance, Spider-Man und ähnliches hab ich auch.
Strangeworld mit dem Kopfgeldjäger fand ich genial.

In letzter Zeit nutze ich die X-Box fast nur für Filme und Fernsehserien (Heroes, Drive, Invasion, Alias 5, Supernatural, Lost 4 usw.)

Ich spiele mit dem Gedanken eine X-Box 360 zu holen, "Mass Effect" macht einen guten Eindruck und Spider-Man 3 würde mich auch reizen.
Denke aber die 360er würde ich erstmal nicht modden, könnte sonst zu einer Sperre im Live Account führen, das wäre ärgerlich.

Magst du Fantasy nur als Konsole oder schon mal LARP angetestet?

Ich bin ab und zu in Köln, wir können gern abends mal zocken.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

JuliaTZF
Bild von JuliaTZF
Offline
dabei seit: 02.01.2007

Ich hab eine Wii, einen Gamecube und einen Nintendo64...

Drag is, when a man wears all those things a lesbian won´t ever do.

Gast
Bild von Deleted User

Ich habe einen GameCube und spiele am liebsten die klassichen Nintendo Rollenspiele und Jump'n'Runs. Mario Kart macht auch spaß, besonders mit mehreren Mitspielern. Ich werde mir wahrscheinlich eine Wii kaufen, sobald die Spiele dafür etwas billiger geworden sind.

Hikari
Bild von Hikari
Offline
dabei seit: 15.04.2007

Ich hatte mal eine PS2, da hab ich Acecomabt und V-Rally gezockt.
Aber zur zeit bleibe ich lieber an meinem Rechner und zocke Oblivion.^^

けいぐ ひかり

Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Ich hab 'ne PS2 ...
Und gespielt wird bei mir: Tomb Raider, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Resident Evil, Prince of Persia ... Das so das grobe.

... und 'nen PC.
Ansonsten gibt es ja noch genügend weitere Spiele: Warcraft, Anno, Stronghold, Syberia, Tomb Raider, King Kong, Myst ...

Gast
Bild von Deleted User

Sonya-Rose-OWL
Also du meinst so Richtung Gothic Brettspiel?
Habe ich noch nicht Gespielt, hätte aber mal interesse das zu spielen.
Ich höre gern Gothic Musik und laufe auch so gern rum, und viele Freunde von mir spielen Brett Rollenspiele.
Nur hatte ich dazu bislang keine zeit gehabt es zu testen.
Klar können wir mal zocken kein Problem.
Also das Marvel Ultimate Alliance ist genial, habe es für die PS2 und für die psp gekauft.
Komisch bei der PSP version habe ich mehr Superhelden und schurken dabei wie zum Beispiel Spielbar Black Widow, Captain Marvel und Haykey oder wie der sich nennt?
Und dazu noch 2 andere Superhelden, und ein Neuer Gegner Schwortman oder so in der art.
Also bei der PSP Version sind viele Neue Helden als Exlusive dabei.
Aus diesen grund habe ich es mir auch für die PSP gekauft.
Spiederman habe ich für die PS2 und zwar habe ich Spiderman 1,2,3
Was ich noch von Spiderman habe, sind die PLaystation 1 Spiele Spiderman 1 und 2 finde ich an für sich diese besser wie die Spiderman Spiele für die PS2.
LG
Samantha

Kat
Wie ich so lese bist du eine die sich in Nintendo verliebt hat.
Ich gebe es zu Nintendo hat die schönsten Spiele, allein Mario Kart ist ein Top Spiel, und was ich noch gut finde sind die ganzen Mario Party Spiele.
Habe leider kein Nitendo, wolte mir immer ein Gamecube kaufen.
Nur bin ich dazu nie gekommen, und nun hat Nintendo diese Wii die ich total blöde finde.
Da ich mich beim Spielen bewegen muß das finde ich nicht so schön, gerade wenn ich von der Arbeit komme.
Möchte ich erlich ruhe haben, und schön in ruhe zocken.
Schade was Nintendo nicht mehr das Normale System nachgeht.
Ich hätte mir eine Nintendo Konsole in neuer Form auf jeden fall gekauft.
Wenn sie das Normale Spiel System hätte.
Schade.
Lg

Samantha