Neuer Club in Hamburg

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hi,
es gibt einen neuen Club für Transgender in der Talstraße seit ca. 2 Wochen, ich war da jetzt schon ein paar mal und ich muss sagen richtig zum wohlfühlen. Die Preise sind auch moderat.
Leider ist deren Webseite noch recht dünn an Informationen:

......."Das Paradies ist ein Treffpunkt für alle TS, TV, CD, DWT und ihre Freunde. Hier könnt Ihr Euch zwanglos treffen, einfach klönen, Erfahrungen austauschen, wohlfühlen oder Euch ganz nach Geschmack vergnügen.
Wer gerne Transsexuelle oder Transvestiten treffen will, wird hier mit Sicherheit fündig.
Wir präsentieren Euch einen außergewöhnlichen Nachtclub, der sich einem weit und bunt gefächerten Spektrum von Menschen jeglicher Couleur öffnet. Bunt ist unser Lieblingsmotto. Selbstverständlich sind Umkleidemöglichkeiten vorhanden, alles weitere erfahrt Ihr vor Ort."........

Club Paradies Reeperbahn

Hört sich ganz sympathisch an oder?

Liebe Grüße
Mell

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Mell schrieb:
Hört sich ganz sympathisch an oder?

Ja, hört sich nett an. Hoffentlich gibt´s den zur TGCP im Oktober noch.

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Hy Mell, welcher Laden mußte denn dafür schließen? Das FREEDOM doch nicht etwa? Mal sehen, ob wir den Laden mit in den 4.8 zum CSD einbauen können.

Roxi,

Zitat:
Hoffentlich gibt´s den zur TGCP im Oktober noch

Hauptsache, die TGCP gibt es noch und laut Olivia will sie vorbeischauen wenn sie da keine Termine bekommt. Ich gehe mal davon aus, das du dann auch da bist und wir nicht wieder Olivia in den Flieger nach Hannover stecken müssen.

Tongue

Gast
Bild von Deleted User

Hi Roxanne und Fanny...
Ja, klar gibts das Paradies noch zum CSD und auch zum TGCP...und das Freedom gibts auch noch, keine Sorge.....und ich erscheine natürlich auch zum CSD und TGCP Wink.

Falls Ihr noch Fragen diesbezüglich habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren

A propos, vlt. etwas Off Topic...ist noch irgendwo ein Plätzchen auf dem CSD frei?

Fanny schrieb:
Hy Mell, welcher Laden mußte denn dafür schließen? Das FREEDOM doch nicht etwa? Mal sehen, ob wir den Laden mit in den 4.8 zum CSD einbauen können.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Zitat:
ist noch irgendwo ein Plätzchen auf dem CSD frei?

Klar doch, eine halbe Stunde vor Paradeabfahrt befindest du dich im östlichen Teil der Langen-Reihe und hälst dich in Nähe des Grünen-LKW auf.

Was dich ansonsten erwartet, findest du hier:

http://www.tgirls.eucities.net/csd/hh_2 ... mburg.html

Grüße

Gast
Bild von Deleted User

...ohjeee östlich....

Zitat:

Klar doch, eine halbe Stunde vor Paradeabfahrt befindest du dich im östlichen Teil der Langen-Reihe und hälst dich in Nähe des Grünen-LKW auf.

stefanieHH
Bild von stefanieHH
Offline
dabei seit: 21.05.2007

Hört sich Gut an!!!!