Hochglanz Strumpfhosen

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo meine Lieben

Wer kann mir Typs geben betreffend Hochglanz Strumpfhosen
Internet Shops oder Marken Modell usw.

Liebe Grüsse tv.petra

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Petra,

selber verwende ich zwar nur an und zu seidenglänzende FSH, habe aber ein paar Tipps zu Hochglanz-Modellen aus einen anderen Forum:
- Wolford Neon Glanz 40 (teuer aber auch sehr gut, sitzen in Bregenz, kannst du evtl. den Werksverkauf besuchen)
- Danskin, aus dem Balletbedarf (~20€)
- DANCING Die professionelle Glanzstrumpfhose, aus dem Karnevalsbedarf (sollten als jetzt gerade noch zu haben sein)

Mit google müssten sich Inet-Shops dazu finden lassen (google.de geht bloss in dieser Minuten gerade nicht), oder entspr. ebay-Shops (stores.ebay.de)

Und noch ein Hinweis von da: Hochglanz-FSH machen optisch dickere Beine.

Grüsse, El Buitre

MichelleDWT
Bild von MichelleDWT
Offline
dabei seit: 14.03.2006

Hallo,

genau diese Marken hätte ich Dir auch nennen können. Dafür gibt es wirklich zahlreiche Shops.

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

ja ich finde sie auch sehr toll diese Marken und habe auch mal zu welche an und verwundert mich immer wie toll sie zu spüren sind , und für andere Kleider sehr geeignet sind was den Effekt betrifft.
Monika Marina

Jannaevi Liebe und Hoffnug

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Petra,
wenn Du nicht nur Strupfhosen magst, sondern auch Strümpfe, dann könnte ich Dir schöne glänzende halterlose von Falke empfehlen, oder nimm mal japanische Nylons, die sind auch sehr toll.
Viele Grüße, Franziska.

Gast
Bild von Deleted User

Ich hatte nicht den Eindruck, daß glänzende Strumpfhosen dicke Beine machen. Eher das Gegenteil meine ich.

Vielleicht wird eher hingeschaut.

Schöne Grüße von Feli.

Gast
Bild von Deleted User

Korrekt, Felicitas - sie machen Beine "kräftiger"...

Gast
Bild von Deleted User

Haach, Ladies,

das zarte Etwas amerikanischer, halterloser Strümpfe, seidenweich, unendlich dehnbar, machen ein "geiles" Geläuf....

Glanzhöschen machen "kräftige Beine" noch aussagekräftiger, hat aber etwas den Anruch vom "Verbergen schwarzen Beinpelzes "..

grins Cool

take it easy

Veronica

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

hi ja denke das da mehr geachte wird denn wenn ich auch draussen bin schaue ich gerne was Frauen auch für Strumpfhosen tragen, und so sehe ich immer mehr das die FRauen auch die Hochglanz Strumpfhosen tragen könnte auch Strümpf sein weil ja frauen fast nur mehr Hosen tragen lach ist so .
Alles liebe MOnika Marina

Jannaevi Liebe und Hoffnug

Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Zitat:
hat aber etwas den Anruch vom "Verbergen schwarzen Beinpelzes "..

Hallo,
bei guter Rasur ist der "Beinpelz" ja kein Thema mehr.

Sind die Hochglanz-Modelle sehr empfindlich? Ich trage zur Zeit meist "seidenfein" von "nur die" und bin insgesamt sehr zufrieden.

Claudia-Maria

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Glanzgarn ist nicht empfindlicher als mattiertes, lediglich die Dichte (DEN) und die Qualität macht den Unterschied. Man sieht bei manchem blickdichten Glanzgarn relativ schnell "Abwetzspuren", vor allem, wenn der Fuß groß, das Bein lang und damit die Dehnung hoch ist.

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...