HIT GIGANTEN (Petticoats +Video)

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallöle Petticoat Fans,

ihr kennt ja bestimmt die Sendung Hit Giganten, schon die Vorschau machte mich ganz neugierig. Es sollte sich dieses mal um die besten Musiktänze gehen. Wie um diese hier:

Twist, Square Dance, Rock'n'Roll, Salsa, Lipsi, Lambada, Swing, Macarena - jede Zeit hat ihre Modetänze. Heute präsentiert Hugo Egon Balder "Die Hit Giganten - Die besten Filmtänze". Als wilde Tänzer und Talker sind diesmal Janine Kunze, Sonya Kraus, Lucy Diakovska, Kaya Yanar, Bürger Lars Dietrich und Elton zu Gast.

Da ich von jedem Rechner über das Netzwerk (auch über WLAN) von meiner DBOX2 , wo ich mir damals Linux drauf installiert habe, hielt ich natürlich den Aufnahme Button immer startbereit . Und das ist dabei raus gekommen, schaut selbst.

Das Video hat ca.. 4 MB eine 23 MB mit bessere Qualität kann man auch auf http://media.transtreff.de downloaden.

[video width=400 height=350]http://media.transtreff.de/data/media/1/Die_Hit_Giganten.wmv[/video]



Das TransTreff Media Archiv http://media.transtrff.de

Grüßle Jenny Wink

Gast
Bild von Deleted User

Also Jenny ich staune immer wieder wo diese schönen Vidios herholst.Ich weiss ja das du in pettycouts verliebt bist,und du mich auch dafür begeistert hast.Aber Liebes ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder .Vermisse dich nämlich.
Viele liebe Grüsse Damara

Bettina40
Bild von Bettina40
Offline
dabei seit: 24.06.2004

Hallo zusammen... ich habe heute auch etwas gefunden..

http://www.emsbs.ch/kaiser_fotos.htm

http://www.emsbs.ch/kaiser_videos.htm

Gruß
bettina

n/v
jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

Jennifer ja das sind ja tolle videos , ganz meinen bedürfnisen , echt toll und sehe gerne wen die Petticoats schwingen und Flattern.
Danke dir ganz besonders, alles liebe Monika Marina

Jannaevi Liebe und Hoffnug

Bettina40
Bild von Bettina40
Offline
dabei seit: 24.06.2004

Denkt ihr auch daran das der Opernball heute im Fernsehn zusehn ist... BR3

Gruß
Bettina

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Da kräuseln sich meine Haare und die Fußnägel rollen sich auf.
Tut mir leid aber das Fernsehen kann einfach nicht gut Tanzen rüberbringen.
Ich Tanze selbst seit über 10 Jahren Boogie bin also Profi. Wenn ich so etwas sehe, blutet mir das Herz.
Damit wir uns richtig verstehen ich liebe Petticoats und trage selber gerne welche und ich schaue mir das auch gerne an. Aber das ist kein Tanzen.
Ich weis, ist nur zu anschauen gedacht gewesen. Ok, ok bin ja schon ruhig, bin halt ein Tänzer.
Ich habe aber den ultimativen Tipp, wer sich das mal im Original an sehen möchte, der sollte im August nach Wettenberg (bei Giesen in Hessen) zu den Golden Oldies.
Drei Tage nur verrücke, mit Oldtimer, Flohmarkt und 8 Musikgruppen gleichzeitig. Der absolute Wahnsinn.
So mehr schreibe ich nicht, will ja keine Werbung machen Wink
Liebe Grüße Andrea

Gast
Bild von Deleted User

@Andrea,
sind doch schon angemeldet Smile
Ist übrigens am 31. Juli

LG
Xenia

Gast
Bild von Deleted User

Hallöle @ll,

wer dieses selbst mal aufnehmen möchte, kann dieses am 01.04.2006 um 20.15 selbst tun.

Es heißt dieses mal nicht "Die besten Tanzsongs" sondern "Die besten Filmtänze"

ich habe die Vorschau mal gesehen und dabei ist mir aufgefallen das es sich nur um eine Wiederholung handeln muss.

Also wer es haben will sollte die REC taste bereithalten.

Auch hier nochmals nachzulesen, gleiche Gruppen wie Gäste sind wieder anwesend.

http://tvspielfilm.msn.de/programm/tage ... id=8885312

hit giganten petticoat

Grüßle Jenny Wink

Gast
Bild von Deleted User

Jennifer deine Videos sind echt Klasse, Smile
doch wenn man so eine supi Show von Square Dance, Rock'n'Roll usw.
mal Live gesehen hat,wird es verstehen das weder ein Vido noch eine Fernsehen sowas gut rüber bringen kann
hab so eine Wahnsinns Show in Bremen in der Stadthalle,
Live miterlebt, war begeistert von den riesen Programm
lg.Shamall

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

Hi Jenny

dieser Mitschnitt ist echt toll. Und die schwingenden Pettis dann natürlich auch. Ein leichter Hüftschwung und schon wippt es wundervoll.

Ob es nun echter Rock'nRoll oder mehr Show ist, was macht das dann schon.

Liebe Grüße von Nadine