Sendungen über Transsexuelle zum Download

12 Antworten [Letzter Beitrag]
kasumi89
Bild von kasumi89
Offline
dabei seit: 20.08.2007

Hallo liebe User, Ich denke viele haben Interesse daran sich Sendungen über Transsexuelle anzuschauen und auch gerne mehrmals anzuschauen Wink Deshalb hab ich hier 4 Links von Videos die ich selbst hochgeladen hab.

Von Tim zu Kim 23.08.06 Stern TV

Von Tim zu Kim 11.04.07 Stern TV

Andre vor der Op zur Sandy (Punkt 12 20.04.09)

Tausche Brust gegen Bart (17.02.09 Stern TV Repo.)

Kurz und knackig Wink nehme jede Kritik an.

 

** MOD-EDIT: Links wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt. Rox.

 

Hannah
Bild von Hannah
Offline
dabei seit: 02.08.2008

Ja Hi Kasumi

Cool, dass du den Fadne jetzt gemacht hast, ich freue mich schon auf Resonaz von den anderen Lieben hier, ich hoffe doch mal dass wir hier auf Intresse stoßen werden. Du hättest uacvh sagne können noch, dass wer mag auch gerne selber irgendwelche Licnk senden kann zum Ansehen oder Download, oder? Wenn du das nich denkst, sage bescheid!?! Naja, ich grüße mal alle die das hier lesen.

Eure Hannah

Falsche Tränen verletzten andere. Falsches Lachen verletzt einen selbst.

antjek
Bild von antjek
Offline
dabei seit: 09.06.2008

1000 Dank Kasumi für die viele Mühe!

Ich würde mich, wie Hannah auch, freuen, wenn noch weitere TV-Beiträge hier gepostet werden könnten.

LG,

AntjeK

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wir sind im Mod-Kreis noch nicht ganz sicher, ob das überhaupt legal ist und hier öffentlich angepriesen werden darf.

Öhh, kann da jemand Entscheidungshilfe zu geben?

Natürlichkeit ist langweilig    

antjek
Bild von antjek
Offline
dabei seit: 09.06.2008

Eigentlich sind es ja normaler TV-Aufzeichnungen die ja jeder mit nem TV-Recorder machen kann. Ich weiss natürlich nicht, ob man diese an "Freunde und Bekannte" weitergeben darf.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich meine es gab mal eine Online-Börse für TV-Dokumentationen, wo das Prinzip ähnlich war. ARD und ZDF haben die Betreiber wegen Verletzung des Urheberrechts verklagt...

Natürlichkeit ist langweilig    

antjek
Bild von antjek
Offline
dabei seit: 09.06.2008

stimmt auch wieder... Sad

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Roxanne schrieb:

Ich meine es gab mal eine Online-Börse für TV-Dokumentationen, wo das Prinzip ähnlich war. ARD und ZDF haben die Betreiber wegen Verletzung des Urheberrechts verklagt...

 

...vielleicht hilft das ein wenig Licht hineinzubringen...aber ich denke da muss sich ehr der Diensteanbieter (nicht Transtreff) sorgen machen.

http://www.heise.de/newsticker/BGH-Nicht-jede-TV-Sendung-darf-aufgezeichnet-werden-Update--/meldung/136555

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Lara09 EX
Bild von Lara09 EX
Offline
Gelbe KarteBlockiertEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.06.2007

hi kasumi,

leider kann ich bei megaupload nichts runterladen.da der limit immer erreicht sein soll.

könntest du es denn auch bei rapidshare uploaden!!!!!!!!

würde mich echt freuen!!!!!!!!!!

mfg lara

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Der Download von "Tausche Brust gegen Bart" funktioniert bei mir nicht richtig. Ich habe zwar Ton, aber kein Bild. Die anderen Reportagen haben einwandfrei geklappt. Ist die genannte Reportage zu lang? Oder woran liegt das?

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir diese Links hier öffentlich nicht anzeigen. Ich mußte sie daher oben entfernen. Was ihr privat per PN macht, ist eure Sache.

Natürlichkeit ist langweilig