Er ist da... der erste Schnee

31 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Guten Morgen!

Es ist der 21. November 2008 und wir hier oben im Norden haben den ersten Schnee dieses Winters. Shock

Sieht ja super aus, wie die Flocken da langsam runter rieseln, aber es soll schlimm werden! Wappnet euch mit Schneebesen und dann ran an die Masse!

Gruß

Tanja

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

ja, der erste schnee kommt. bei allen damit verbundenen unannehmlichkeiten werden wir doch auch einen nicht unerheblichen rueckgang im rougeverbrauch feststellen.....

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...wir haben hier ein Kraftwerk, das heizt die Umgebung mit Laughing out loud , so schmilzt der Schnee schneller als man schauen kann, aber ich wünsche allen immer eine volle heiße Tasse Glühwein, beim fröhlichen Schneeschippen...

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

morgens um 7 schon gluehwein????????????

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Ja, warum den nicht?

Wer morgens erst um 6.30 Uhr von der Party nach Hause kommt, darf auch schon der ersten Glühwein trinken...... Wink

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Schnneeeeeee ?????? !!!!!! Schnee nennst du das ??

Dat waren 3 flöcken und denn auch nur nebeneinander und nicht hintereinander.

Bist du Sicher das es nicht Dein Fernseher war ??
Und alles ohne Glüh.... hicks

:mrgreen: :mrgreen:

Julia

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Julia!

Also meinen Fernseher hatte ich heute morgen noch nicht an.
Mein Kopfkissen ist auch nicht geplatzt, von wegen umherfliegende Federn.
Und das Zeugs da draußen war extrem kalt, nass und fast so weiß wie... wie... Schnee?

Aber schön sah es aus Smile

Gruß

Tanja

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Bei uns schneit´s auch!

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hubert von Goisern meint zum heutigen Wetter :

i hab kokain in mein schädl drin ...
auf da wiesen liegt a frischer schnee
hollaredldudié, so schen
:mrgreen:

http://www.magistrix.de/lyrics/Hubert%2 ... 34525.html

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

AndreaBlume
Bild von AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.04.2008

bei uns liegt richtig fett schnee.....

Gast
Bild von Deleted User

Und Kalt ises geworden. -1,7°C heute Morgen. Heute Nacht gar -4,5

Aber dafür strahlt jetzt die Sonne, die Luft ist Glas klar. Ich werde mich gleich warm einpacken und ab an die frische Luft.

Wünsche ein sonniges Wochenende.

Gruß

Tanja