Nachdenkliches

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo!

Ich habe eben eine Mail erhalten. Absender: TomReg
Diese Mail ging an zig andere auch. Kein Text, nur ein Anhang: Nachdenkliches.pps

Eine Powerpoint-Präsentation. Jetzt habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, Anhänge von Unbekannten grundsätzlich nicht zu öffnen. Schon gar nicht, wenn ich sie unaufgefordert bekommen habe.

Hat noch jemand diese Nachricht erhalten? Wer kennt diesen ominösen Versender? Wer sammelt da Mailadressen?

Gruß

Tanja

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Ich glaub der Ominöse fängt mit L.... an

Ich hab sie mir just angesehen. Ist ganz interessant und meiner Ansicht sauber

Knuddel

Julia

Artemis
Bild von Artemis
Offline
dabei seit: 27.10.2008

TanjaFeelgood schrieb:

Eine Powerpoint-Präsentation. Jetzt habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, Anhänge von Unbekannten grundsätzlich nicht zu öffnen. Schon gar nicht, wenn ich sie unaufgefordert bekommen habe.

Speicher die Datei irgendwo ab und laß einen Virenscanner drüber laufen. Dann sollte es gut gehen.

TanjaFeelgood schrieb:

Hat noch jemand diese Nachricht erhalten? Wer kennt diesen ominösen Versender? Wer sammelt da Mailadressen?

Ich habe die ppt nicht bekommen. Wundert mich auch nicht, denn...

juliahh123 schrieb:
Ich glaub der Ominöse fängt mit L.... an

... und L. würde den Teufel tun, mir eine ppt zu schicken...

A.

Sandra-c
Bild von Sandra-c
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Habe sie auch soeben ungelesen gelöscht.

Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben Ashley Montagu

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Solange nicht der Verdacht besteht, daß hier jemand Adressen abfischt, ist so ein Quark doch keine Rede wert.

Wenn es wirklich jemand von hier war, bekam ich diese Mail nicht, weil der/diejenige weiß, daß ich auf weder auf esoterischen oder sonstigen Weltschmerzmist stehe.

Natürlichkeit ist langweilig    

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Nur der guten Ordnung halber

Das Ominöse L = Lana und worum es hier geht ist eine PP über Alois Müller

das Ding heisst : nachdenkliches.pps

Gibts bestimmt an jeder Milchkanne :mrgreen: :mrgreen:

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...habe ich auch bekommen, über meine GMX-Mail Addy, und ich vermute den Verteiler bei L. W. - ihr scheint das wohl nicht bewusst zu sein...oder doch?

Greez

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph