Ich hab da mal 'ne Frage

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Damit nicht nur die Fundstücke zu finden sind, mal ein neues Thema Smile

Haben Gäste denn Fragen? Trauen sie sich?

Kommt, ihr Gäste, dies ist eine Einladung.

Viel Spaß bei uns!

Tanja

Gast
Bild von Deleted User

Hallo,

ich bin TM und komme auch aus Dithmarschen!!! Deshalb meine Frage, gibt es denn hier in der Gegend keine Treffen, Stammtische, Selbsthilfegruppen für Trans? Kenne bisher nur die Treffen in Hamburg oder Kiel.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen Laughing out loud

K*

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Nein es gibt sonst nichts anderes in S.-H..
Sieht hier im Norden sehr schlecht aus, obwohl es viele TS und einige TM gibt.
Der Dir am nächst gelegene Stammtisch ist in Schenefeld bei Hamburg - jeden 2. Freitag im Monat.
Gruß Seejungfrau

Gast
Bild von Deleted User

In Schenefeld, Lana Wynonas Stammtisch im Gagga. Zu finden hier:
Lanas Stammtisch

Gruß

Tanja

Gast
Bild von Deleted User

Vielen Dank für eure Antworten!

Echt schade, dass S-H in dieser Hinsicht nichts bietet Sad

Wenn ich mich traue, werde ich mal bei dem Treffen in Schenefeld vorbeikommen! (Leider bin ich da immer etwas mutlos).

Viele Grüße
K*

Gast
Bild von Deleted User

Alle, die anfangs noch nicht so sicher waren, sind bestimmt des öfteren vor der Tür wieder umgedreht. Oder gar nicht erst aus dem Wagen ausgestiegen.

Solltest du doch mal Lust verspüren, nach Schenefeld zu fahren, dann melde dich doch mal an, sag Bescheid und dir wird bestimmt geholfen. Irgendwie gibt es dann bestimmt Hilfe und Unterstützung.

Gruß

Tanja