Demnächst wieder Weihnachtsmarkt

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

hallo zusammen

jetzt ist es ja bald wieder so weit und die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten, daher meine Frage:

Wie wär es denn wenn "die Damen" sich einmal aufmachen .........
ich denke da evtl. an Bochum (20.11.-23.12.), Essen (20.11.-23.12.), Dortmund (20.11.-23.12.) oder aber auch Münster (24.11.-23.12.)

anbieten würde sich ja ein Samstag oder Sonntag (evtl. 22.11./23.11.)??
für weitere Anregungen bzw. Vorschläge zu Terminen bin ich offen.

Sollten Damen aus meinem näheren Wohnumfeld Interesse haben wäre ich durchaus bereit diese "einzusammeln" damit man zusammen fährt (5 Personen möglich)

eine Liste bundesweiter Märkte findet man hier:
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/

Caro

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ich werde im Dezember ganz sicher den Dortmunder Weihnachtsmarkt besuchen. Je nachdem, wann du aber ein Treffen planst, wäre ich vielleicht mit dabei. Kommt aber echt auf den Tag an, weil ich auch häufig auswärts bin.

Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Hallo Carolin,

vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich hoffe, dass sich vergleichbare Initiativen auch außerhalb der genannten Orte entwickeln. Ich denke etwa an einen Besuch der Weihnachtsmärkte in Trier, Mainz und Koblenz.

Claudia-Maria

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallöle!

Habe da mal noch einige kleine Ergänzungen für die Weihnachtsmarktliste aus meiner Gegend - wo Frau auch hingehen kann:

Jena: http://www.weihnachtsmarkt.info/Detailed/207.html
Gera: http://www.weihnachtsmarkt.info/jump.cgi?ID=27
Gotha:
http://www.weihnachtsmarkt.info/Detaile ... t_200.html

Und die Gesammtübersicht alle Thüringer Weihnachtsmärkte findet ihr hier:

http://www.weihnachtsmarkt.info/Weihnac ... index.html

Ich werde auf den Weihnachtsmärkten in Greiz, Gera - und mal sehen wo noch - sein.

LG
Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Gast
Bild von Deleted User

hallo Mädels

ich werde am Samstag den 06.12.08 um 15°°Uhr zum Weihnachtsmarkt nach Essen fahren .......
wer Zeit, Lust und Laune hat melde sich doch bitte; entweder man fährt zusammen dorthin oder wir machen einen Teffpunkt in Essen aus.

Würde mich freuen wenn "Caro" (natürlich dezent gekleidet) dort nicht alleine drüber spazieren würde.

Caro

Gast
Bild von Deleted User

Carolin-M schrieb:
den 06.12.08 um 15°°Uhr zum Weihnachtsmarkt nach Essen fahren .......

Würde mich freuen wenn "Caro" (natürlich dezent gekleidet) dort nicht alleine drüber spazieren würde.

Caro

Nach dem Hinweis einer lieben Bekannten das die eine oder andere ja auch noch Samstag arbeiten muß wird die Zeit auf 17°° Uhr verschoben.
Personen für die das immer noch zu früh ist hätte ich den Vorschlag das man sich um 19°° Uhr am Kennedy-Platz (Europahaus - Sratmanns Theater) trifft.

Caro

Gast
Bild von Deleted User

hallo

gravierende familiäre Gründe zwingen mich leider dazu dieses Event abzusagen !!