Schummelwäsche

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Morgen früh ab 9 Uhr auf Sat1 im Frühstücksfernsehen wird "Schummelunterwäsche" gezeigt und drüber gesprochen. Dabei sollen Push-ups für Po und Busen gezeigt werden. Vielleicht ja ganz interessant.

Lieben Gruß

Tanja

Gast
Bild von Deleted User

Guten Morgen!

Ich wollte nur noch mal erinnern an die Sendung heute Morgen auf Sat1.

Ich selbst werde rein sehen und dann kurz berichten.

Lieben Gruß

Tanja

Gast
Bild von Deleted User

Soeben kam der Bericht über die Schummelunterwäsche.
Es ging um Push-ups für den Po. Vorgestellt wurden zwei Teile. Einmal das Modell "Padded Pant" und dann die "Magic Slim Short".

Padded Pant. Für Damen, die keinen Po haben oder sehr wenig. Schon die Form des Höschens sieht natürlich aus, und auch unter einem Kleid fällt außer der größeren Rundung dann nichts auf.
Das Model, dass diesen Pant vorstellte, hatte selber einen guten Po, mit diesem Modell sah es unter dem Kleid dann aus wie bei Jennifer Lopez.

Magic Slim Short. Soll einen dicken Po flacher machen. Sah wirklich nicht schön aus und unter einem engen Kleid/Rock sieht man dann unschöne Einschnürungen.

Angeblich soll es "Padded Pant bereits im Internet geben.

Tja, wer suchet der findet.

Gruß

Tanja

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Waren ja mehrere nicht uninteressante Beiträge dabei. Neben den Hosen auch etwas über HighHeels und wie eine "burschiköse" junge Frau etwas weiblicher gestylt wurde.

Natürlichkeit ist langweilig    

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

TanjaFeelgood schrieb:
Angeblich soll es "Padded Pant bereits im Internet geben.

Hallo Tanja,

als Babymädchen denke ich da immer an etwas anderes.....

LG Jasminchen

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive