Die Sommerparty 2007 kommt !!!

28 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

..

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

So ein Zufall, da habe ich doch gestern das Hotel gebucht... Wink

Freitag im Hotel Santo oder im Stammtisch-Lokal?

EDIT: Aha, unter Events steht es: Im Santo, nicht im Stammtisch-Lokal.

Natürlichkeit ist langweilig    

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo ihr Trannys im Lande

Ja,, da möchten die Genderparty und der Transtalk gerne die nettesten Mädels aus Deutschland und den umliegenden Ländern zu einer Großparty nach Karlsruhe für ein tolles Partywochenende einladen.

Der Vorabend wird in der Cocktail Bar des Hotel Santo zusammen mit den Mädels des Transtalk Karlsruhe stattfinden.
Zweckmäßiger weise kömmt ihr in einem unserer Hotels Santo und Eden übernachten.
Gebt bitte bei der Zimmerreservierung das Wort „Transtalk“ an, damit ihr in den Genuss der verbilligten Preise kommt.
Nicht vergessen, in der Cocktailbar gibt es für euch alle Cocktails die ihr bis 22.00 Uhr bestellt zum halben Preis.
Wer Lust hat kann mit uns ab 1:00 Uhr in eine Karlsruher Disco gehen ist natürlich herzlich dazu . Dort gibt es für alle Gäste ein Freigetränk.
Die Leute, die weniger auf Disco stehen können natürlich bis 5:00 Uhr morgens in der Cocktail Bar des Hotel Santo bleiben und weiterfeiern.

Am Samstag morgen können wir ein gemeinsames Frühstück im Hotel Santo arrangieren, wo ihr natürlich en femme zusammen frühstücken könnt.
Ein paar Einkaufstipps für Karlsruhe werden wir noch bereitstellen.

Für den Samstag haben wir den Zieglersaal reserviert, wo wir eine tolle Bühne und genug Platz für unsere Party Aktivitäten haben. Das Ambiente passt bestens zum Motto unserer Party.

Alle Infos, was ihr vor Ort in Karlsruhe zum Partywochenende wissen müsst, erfahrt ihr auch in Kürze auf der Transtalk Homepage unter: http://www.transtalk.info

Auf ein tolles und vergnügtes Partywochenende mit euch allen freuen wir uns schon sehr.

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Unsere leckeren Cocktails.

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo Party Gäste

Da der Vorabend zur Party in der sehr gut besuchten Hotel Santo Bar stattfindet, benötigen wir zusätzlich zur Party Anmeldung auch die Informationen, ob ihr auch zum Vorabend kommt.

Nur so können wir für Euch genügend Plätze reservieren.
Ohne diese Anmeldungen würden wir ein heilloses Chaos erleben, weil wir immer auf dem Transtalk sehr viele Gäste haben zwischen 50 und 70 und auch zahlreiche Normalo Gäste dort sind!

Also bitte nicht vergessen, auch unbedingt zum Vorabend separat anzumelden, wenn ihr kommen möchtet.

Es ist sehr wichtig.!!

Ihr könnt dieses tun:

Auf der Transtalk Homepage
Auf der Genderparty Homepage

Oder direkt unter diesem Link.
http://transtalk.info/tinc?key=WY7RZoev ... merparty07

Hier ist ein kleines Bild der Cocktail Bar, wo wir uns beim Vorabend treffen.[/web]

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hmm..sollen die, die jetzt schon bezahlt haben nochmal 1,50 hinterherüberweisen? :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Lydia schrieb:
öhm - willst wohl eins haben? Laughing out loud

Nee, ich frag nur, weil ich krankhaft neugierig bin und sowieso zu allem meinen Senf dazugeben muß. Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig    

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Einer der Programm Highlights zur Party am 21.7.2007 wird die Show Tanzgruppe Da Boom aus Offenburg sein.
Offenburg liegt in Mittelbaden auf der Höhe von Strassburg.

Die Gruppe Da Boom besteht aus drei junge Damen zwischen 16 und 18 Jahren die äusserst profesionell tanzen und sogar in Italien und Offenburg Preise gewonnen haben.
Derzeit sind sie gerade bei einem Casting beteiligt.
Die drei werden noch eine grosse Zukunft vor sich haben denke ich.

Alle drei haben seit sie richtig laufen konnten Balletunterricht genommen. Das heisst, sie haben das Tanzen von der Pike auf gelernt was man auch ganz deutlich merkt.
Sie sind keine Laientänzerinnen !

Extra für unsere Party studieren sie nun eine ganz neue Coregraphie ein, die bislang noch niemand zu sehen bekommen hat.
Es wird sozusagen eine Uraufführung speziell für unsere Party geben.

Und ihr habt die Möglichkeit dabei zu sein. Smile

Wer sich im Vorfeld schon mal ein wenig über diese Gruppe informieren möchte, kann dieses gerne in einem kleinen Video Film tun, als sie bei der Transtalk Faschings Party im Februar 2007 zum ersten mal bei uns aufgetreten sind, freilich mit zwei ganz anderen Nummern als bei es bei der Sommerparty sein wird.

Schaut einfach mal unter:
http://www.transtalk.info/video-fasching-07.htm

Mehr Bilder zu den überaus liebenswürdigen und attraktiven Mädels gibt es unter:
http://www.transtalk.info/bericht0207.htm

Wir werden auch wieder ein Fotoshooting anbieten, bei dem ihr wieder die Gelegenheit haben werdet euch mit den jungen Damen zusammen ablichten zu lassen.

Beim letzten mal ist die Flut derer, die sich mit den Mädels ablichten lassen wollten gar nicht abgerissen.

Es entstanden für jede tolle Erinnerungsfotos.

Viel Vergnügen beim Fernseh- und Bilder kucken wünscht

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Zuletzt bearbeitet von Emilia am 12.04.2007 17:46

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo kurze Infos zu den Zimmer Reservierungen

Ich habe heute mit der Hotel Santo Direktion gesprochen.
Die ersten 9-10 Zimmer im Hotel Santo sind schon zur Sommerparty belegt einige bereits schon ab Donnerstag.

Also Mädels und Herren, wenn ihr ein Hotelzimmer im Hotel Santo zur Party haben möchtet, wartet bitte im eigenen Interesse nicht zu lange mit dem Reservieren, nicht dass ihr dann noch außerhalb übernächtigen müsst.
Natürlich gibts noch andere Hotels, abe die sind nicht so bequem wie das Hotel Santo, wo auch der Vorabendtreff stattfindet.

Ich habe auch im Hotel hinterlegt, dass das Hotel an diesem Weekend für uns zur Party Großveranstaltung zur Verfügung steht, was aber nicht heißt dass man fremde Buchungen, die ein der Zwischenzeit eingehen, ablehnen könnte.

Deshalb unser Tipp, denkt bitte rechtzeitig an die Hotel Reservierung, denn am letzten Transtalk am 20.4. waren z.B. die Hotels Santo und Eden sehr schnell ausgebucht.

Übrigens zum Karten Vorverkauf bitte an die Hoemapge von Genderparty richten, oder beim nächsten Transtelk direkt bei Saskis

Viele Grüße
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Das Hotel Santo

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Zitat:
Wegstrecke:
Hotel Santo, bis Europaplatz Post Galerie. Friedrichsplatz, Marktplatz mit Rathaus und Pyramide. Weiter zum Schloss, Schlossgarten und Botanischen Garten. Zurück zur Kaiser Strasse und Einkehr in einem Kaffe oder Eiskaffe. Es besteht die Möglichkeit etwas einzukaufen bzw. zu shoppen.

Ist keine kurze Strecke. Gute Schuhe wählen...

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Lydia u. Emilia!

Find ich wirklich gut was Ihr beide da aufzieht. Endlich mal wieder ne etwas aussergewöhnliche Veranstaltung und das Motto find ich auch echt
klasse. Also wenn nicht's weltbewegendes dazwischen kommt, werd ich am Samstag auf jeden Fall kommen. Vorabendtreff....???

Liebe Grüsse

Sonora

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hier ein paar Infos zur kostenlosen Rock'n Roll Einführung zur Party

Da wir an diesem Abend auch ein wenig Rock'n Roll Musik spielen (50er Jahre) haben wir uns gedacht, könnten wir eine kurze Einführung von ca. einer Stunde in diesen Tanz geben.

Natürlich alles kostenlos.

Simone und Emilia werden euch den Grundschritt und eine einfache Drehung beibringen, die ihr dann bei der Party zur Rock'n Roll Musik schon anwenden könnt.

Mal gespannt, wer von uns beiden den Männerschritt und wer den Frauienschritt tanzt Thinking:

Ideal für Eure Petticoats :!:

Also Mädels, wer macht mit bei diesem Spaß ?

Weitere Infos zu Details findet ihr unter:
http://www.transtalk.info/sommerparty07_details.htm

Hier mal ein Bild von Simone und Emilia in Tanzhaltung:

Viele Grüße
Emilia