Als T* im Orient

69 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

...Orient: komisch, ich bin rothaarig und trotzdem standen sie in Dubai quasi Schlange........

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

@Michelle

Ja, Rothaarige mögen die Bewohner des ehemaligen Osmanischen Reiches auch.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

MichelleTS schrieb:
...Orient: komisch, ich bin rothaarig und trotzdem standen sie in Dubai quasi Schlange........

Als TS in Dubai??? Shock Shock Shock

Du bist aber mutig! Wenn es ein paar Länder auf der Erde gibt, wo ich als TS nie hinreisen würde, gehörten dazu u.a. Dubai und einige der Nachbarstaaten.

Hier mal einer von mehreren Artikeln, die ich im vergangenen Jahr so darüber gelesen habe:

Zitat:
UAE jails three men for dressing as women

DUBAI: Three men in the conservative Muslim Gulf state of the United Arab Emirates have been sentenced to a year each in jail for dressing as women, local media reported on Wednesday.

The men were arrested while browsing for women's clothes in a shop in the Ras Al Khaimah emirate, one of seven that makes up the UAE, the Gulf News reported.

"The suspects, dressed like women and carrying bags full of female clothes and accessories after a round of shopping, triggered suspicion of the shop owner," the English-language daily said.

The relatively-liberal emirate of Dubai, which is also part of the UAE federation, is aiming to position itself as a global tourism hub.

Quelle

Gast
Bild von Deleted User

ich würde mal behaupten, bevor ein deutscher staatsbürger (/in) wegen so etwas in dubai in den knast geht, wird er (/sie) vorher "leise" abgeschoben. glaube wohl kaum, das dubai sich solch eine politische blöse geben würde ...

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Und Post Op mit richtigen Papieren ist es ganz was anderes. Denn Hormonstörung und IS ist nicht verboten.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

TheBecks schrieb:
ich würde mal behaupten, bevor ein deutscher staatsbürger (/in) wegen so etwas in dubai in den knast geht, wird er (/sie) vorher "leise" abgeschoben. glaube wohl kaum, das dubai sich solch eine politische blöse geben würde ...

Aber auch wenn man abgeschoben wird, geht man erstmal in Abschiebehaft. Und bei den "Umständen" einer Abschiebehaft in Deutschland und in den Vereinigten Arabischen Emiraten dürften Unterschiede bestehen (...die ich letztlich gar nicht kennen möchte!). Thinking

Gast
Bild von Deleted User

In den Artikeln geht es um TV´s! TV´s fallen allzuoft durch widernatürliches tuntiges Auftreten auf. Eben gerade darum geht es. Transidenten werden sogar im Glauben akzeptiert.

Auch Deutsche gehen wegen sowas gnadenlos in Haft, und das ist auch gut so. Das hat mit politischen Blösen absolut nichts zu tun. Genauso wie einem Dieb gnadenlos die rechte Hand abgehackt wird. Ich finde das gut, weil durch diese drakonischen Strafen eben nichts passiert! Es macht einfach keiner. Und weil man allgemein weiß, dass Strafen auch umgesetzt werden, ist die Kriminalitätsrate verschwindend gering und Dubai lt. Interpol das sicherste Land der Welt.

Gast
Bild von Deleted User

MichelleTS schrieb:
.
Auch Deutsche gehen wegen sowas gnadenlos in Haft,

belege? quellen? das glaube ich "SO" nicht! dubai ist meines wissens nach recht verbunden mit der EU, von daher ist solch vorgehen "undenkbar" eu-bürgern gegenüber. aber zeig mir belegbare quellen und ich glaubs vielleicht!

ps: wo fallen tv's "oft" durch "tuntighaftigkeit" auf? da hätte ich auch gerne belegbare quellen für!

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

MichelleTS schrieb:
In den Artikeln geht es um TV´s! TV´s fallen allzuoft durch widernatürliches tuntiges Auftreten auf. [...]

Auch Deutsche gehen wegen sowas gnadenlos in Haft, und das ist auch gut so. [...] Genauso wie einem Dieb gnadenlos die rechte Hand abgehackt wird. Ich finde das gut, weil durch diese drakonischen Strafen eben nichts passiert!

Hatten wir das nicht erst kürzlich auf einem anderen Kanal, Verehrteste? :roll: Ja, diese TVs sind schon Schwerverbrecher. Gegen die muss gnadenlos vorgegangen werden, sonst laufen bald alle so rum. Und das wäre dann der Untergang des Morgenlandes (um das Abendland ist es ja wohl schon geschehen).

Bei manchen Menschen fehlen mir echt die Worte...

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Gast
Bild von Deleted User

wortlos yippy!!!
aber immer diese tunten! am besten einsperren und sonstwas oder wie ... naja, hauptsache die eine minderheit hat ne andere, auf der se "rummachen" kann. baut ja ungemein auf sowas!!! zudem scheints ja glücklich zu machen. oder etwa nicht???

Gast
Bild von Deleted User

edit:
zum glück kenn ich meine eine und auch andere real! ansonsten würde ich bei der versammelten, mir unbekannten (zum glück) "ts-netzprominenz" fast immer ins arge grübeln kommen!!! macht mich manchmal echt nachdenklich DAS!!!