Susanns Südthüringer Stammtisch

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo an Alle!

Ich möchte Euch einladen zu meinem Stammtisch in Meiningen

Für jeden, der Trans* ist,

Angehörige und Interessierte,

Für jene, die ein offenes Ohr und Herz

suchen oder einfach nur locker plaudern möchten.

Wann: am 01.08.08 in Meiningen ab 19 Uhr

Wo: im Henneberger Haus (Georgstraße 2/ 98617 Meiningen), ein sehr gemütliches typisches Meininger

Gasthaus - wer mal gucken will: unter hennerberger-haus.de (Parkmöglichkeit hinterm Haus)

Wenn Ihr kommen möchtet, meldet Euch bitte

bis (wenn möglich) spätestens zwei Tage vorher an,

entweder bei mir direkt per Mail unter:

susann.beck1@freenet.de

Oder in der Eventliste!

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße, Susann

- um Verwirrungen zu vermeiden,
dies ist sozusagen die überarbeitete "Version" des Südthüringer Stammtisch -

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Hallo Susann,

ich wünsche Dir viel Erfolg zu Deinem Stammtisch; und das Durchhaltevermögen. Es hat sich gezeigt, daß die Stammtische, wenn sie kontinuierlich veranstaltet werden, immer mehr Teilnehmer finden.

Toi, Toi, Toi

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Hallo Susann,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg. Und wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich auch beim Start dabei sein. Und das Henneberger Haus ist ne sehr gute Wahl....

Liebe Grüße
Renate

n/v
Gast
Bild von Deleted User

DANKE Laughing out loud

Danke das ihr so zahlreich gekommen seit. Ich habe mich sehr gefreud und war am anfang sehr aufgeregt aber ihr habt mir gezeit das ich das nicht sein brauch. Ich kann nur sagen das mir das sehr gefallen hat und eine wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Ihr habt mir muht gemacht trum dank ich euch. Die Bilder des Stammtisch stehl ich rein da können wir lange noch uns erinnern an denn Perfekten Abend.

[glow=red]Danke[/glow]

Liebe Grüße an alle

Susann Laughing out loud

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Hallo Susann,

jetzt mußte ich gleich nochmal den Rechner in die Hand nehmen und was zu gestern abend posten:

vielen lieben Dank für den schönen Stammtischabend!

Und ich wünsch Dir und uns, dass der Stammtisch Südthüringen in Zukunft immer Erfolg hat und mindestens so gut besucht ist wie gestern abend, denn es war eine schöne und angenehme Atmosphäre. Der Auftakt war einfach klasse und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Sei lieb gegrüßt von der Ronja

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Hallo Susann,

der schönste und lustigste Stammtisch, den ich je erlebt hab.
Ich danke dir für alles.
Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Gruß Karin

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Hallo Susann,

da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es war wirklich toll und es war an dem angenehmen Sommerabend eine lockere Athmosphäre. Wir hatten viele nette Gespräche, und das Essen war klasse. Ich werde, wenn es terminlich passt gerne wieder kommen, und das nicht nur wegen des netten Geburtstagsständchens.... *gg*

Liebe Grüße
Renate

n/v
Maxi
Bild von Maxi
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.11.2006

Hi Susann,

Auch ich möchte mich zu Wort melden. Es waren wirklich drei tolle Tage, die ich mit euch verbringen durfte. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich beim Stammtisch ein paar Mädels kennen lernte, die mir bis dahin völlig unbekannt waren und dass ich von euch allen so leibevoll aufgenommen wurde. Wenn ich es richten kann, werde ich sicher wieder einmal nach Meiningen kommen, nur ist der weg leider ein bisschen weit für mich.

Es grüsst Euch ganz lieb

Maxi

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Susann!

Vielen Dank an dich das es so ein schöner Abend geworden ist.
Die Lokation ist auch sehr gut gewählt von dir. Ich wünsche dir noch recht viele solche schöne abende mit möglichst vielen, die dich dort besuchen kommen.
Die Bilder von mir erreichen dich demnächst.
Auch möchte ich dir danken, das ihr zu meinem Stammtisch in Gera kommen werdet.

LG Rafaela (Stammtisch Gera)

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Mephisto
Bild von Mephisto
Offline
dabei seit: 21.12.2007

Hi Su,

finde auch, dass es klasse gelaufen ist!
Hast du gut gemacht!
weiter so!

LG, Nick

n/v
Gast
Bild von Deleted User

hi an alle

Ich schreibe mal was: Ach ich mache wieder ein Stammtisch der ist am 05.09.08 um 19:00 uhr im Henneberger Haus, Georgstraße 2 in 98617 Meiningen ich freue mich wenn da viele kommen wirden denn das lestzte mal war so super das ich ein nächsten mache turm kommt alle es wirt bestümmt wieder lustig und nett.

LG Susann

Ich würde mich Freuen wenn viele kommen.