18.04.08, 22:00 Uhr, MDR

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo!

Heute am 18.04.08, 22:00 Uhr läuft im MDR die Sendung "Unter uns". Ein Thema: "Aus Kraftsportler Mike wurde eine Frau".

Weitere Infos unter: http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+43207000247147.html

Uli

Gast
Bild von Deleted User

Hallo,

die Wiederholung der Sendung läuft - wenn ich mich nicht irre - am Sonntag, 20.04.08, 14:00 Uhr im MDR.

Was ich im vorigen Beitrag nicht editieren konnte (der Button fehlt), im Gespräch ist Denise Cline, die Buchautorin von "Telefonate mit Denise".

Uli

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Uli,

vielen Dank für den Hinweis auf die Sendung. Am gestrigen Abend konnte ich das Gespräch in der Sendung "unter uns" verfolgen. Ich hoffe sehr, dass solche Beiträge zum Abbau von Vorurteilen beitragen und Toleranz befördern.

Claudia-Maria

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Uli,

den vorgängigen Beitrag habe ich verfasst. Beim Absenden wurde ich plötzlich - wie auch immer es zu erklären ist - herauskatapultiert. Das erklärt den Hinweis "ehemaliges Mitglied".

Claudia-Maria

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Claudia Maria,

auch jetzt steht "ehemaliges Mitglied" unter dem Avatar.

Ich hatte mir den Beitrag nicht angesehen, da ich eine lange Woche hinter mir hatte und das Bett mein erklärtes Ziel war. Ich habe mir die Sendung aber auf Band aufgenommen. Mir erschien das Auftreten von Denise sehr abgeklärt. Werde mir das Video heute noch einmal ansehen.

Uli

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Uli,

auch ich habe den Beitrag aufgezeichnet. Deinen Eindruck teile ich.

Claudia-Maria

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Lydia schrieb:
Ehemaliges Mitglied?
Öhm... der Frühjahrsputz schon zugange?

Claudia-Maria ist aktives Mitglied. Sie hat offenbar Probleme mit der Sicherheitseinstellung ihres Browsers (Sitzungscookies?) und fliegt beim posten immer wieder raus. Siehe ihr Posting oben.

Natürlichkeit ist langweilig