George W. Bush ist Gestorben ! Was nun ?

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

George W. Bush ist Gestorben und kommt in die Hölle !

Der Teufel nimmt Ihn zur Seite und teilt Bush mit, das er schon lange auf Ihn Wartet.
Aber der Teufel hat kein Zimmer mehr frei für Bush.

Also macht der Teufel Ihm einen Vorschlag :
Wir schauen uns ein paar Zimmer an und wenn du meinst das wäre was für dich, so kommt der dortige Sünder als Austausch sofort in den Himmel.
Gesagt .... Getan !

Im ersten Zimmer steht ein Riesiges Schwimmbecken und Ronald Reagan schwimmt darin. Immer den Kopf über Wasser und wieder Kopf unter Wasser.
Nein sagt Bush, ich komme aus Texas, da haben wir sowieso kaum Wasser und Schwimmen kann ich auch nicht.

Nun zum zweiten Zimmer :
Da liegt ein Riesiger Steinhaufen und Richard M Nixon schlägt mit einem Holzhammer die Steine ganz klein.
Nein sagt Bush, ich habe Probleme mit der Schulter und Körperliches Arbeiten ist sowieso nichts für mich.

Auf zum dritten Zimmer :
Da liegt Bill Clinton Nackt und Gefesselt auf dem Boden. Über Ihm Kniet Monika Lewinsky und tut das, was Sie am Besten kann!
Oh ! Denkt sich Bush, das währe was für mich.
Also sagt er dem Teufel : Da würde ich gerne wechseln.
Gut sagt der Teufel und Ruft in das Zimmer : Monika, du kommst in den Himmel !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Der ist gut. Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.