Gelbe Karten

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Sehr verehrte Damen Administratoren, Moderatoren und sonstige Blockwarte!

Ich hab heute seit längerer Zeit mal wieder das hochgelobte Forum besucht. Und mit Entsetzen verfolgt, dass es hier so was wie gelbe Karten gibt. Noch dazu sichtbar an den Namen drangehängt. Der Spuk hatte ja keine lange Lebensdauer, Gott sei Dank, aber allein die Tatsache dass es so was gibt ist schon genug.

Wenn ich mir dann noch anschaue wegen welchem Thema das ganze passiert ist, dann wird die Nacht noch dunkler. Welcome back in the Dark Ages.

Ich nehme das zum Anlass meine Präsenz hier zu beenden. Pflückt Eure Blümchen doch allein

Liebe Grüße, Michi

patricia-f
Bild von patricia-f
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.11.2004

ich hab gerade festgestellt das an meinem namen ( auch ) eine gelbe
karte klebt.
ich möchte nun admin bzw moderatoren bitten diese wieder zu
entfernen.

patty

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Wie ..was ....?
Ich hatte Post bekommen ..meine E-Mails gingen immer zurück...obwohl meine Mailaddy einwandfei ist .

Evtl. ist es ja bei euch auch so ..ich hatte auch ne "Androhnung" bekommen wenn ich das nicht ändere wird mein Acc gelöscht...wobei ich einfach nicht verstehe was für Mails angeblich nicht zugestellt wurden konnten

Nunja ..meine Mailaddy habe ich geändert.."Frau" hat ja 3 Wink

Gast
Bild von Deleted User

also... ich denke... viel wind um nix :mrgreen:

einfach ma geschmeidig bleiben... es ist nur ein forum *ggg*

aber ich kann michelle verstehen... irgendwie hat das einen beigeschmack der einem den spaß am forums-teilnehmen nimmt...
by the way... @michelle ...liebe grüße von susan Wink

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Hi folks,
nachdem ich den thread von Rebecca mit großem Befremden verfolgt habe, bin ich jetzt froh, dass Jenny den Spuk beendet hat und wieder Ruhe ist.
Aber die Tatsache, dass die Moderatoren ratzfatz unter Berufung auf Regeln, die gar nicht einschlägig waren, jede die in ihren Augen "frech" wurde (gerügt wurde sogar "Respektlosigkeit"! Wem gegenüber eigentlich?) öffentlich abgestraft haben, wird mir in Erinnerung bleiben.

Es ist halt doch deutlich leichter Toleranz zu fordern, als sie zu üben.

Ich zitiere Rosa Luxemburg:
"Freiheit ist immer die Freiheit des anders denkenden!"

vlg
Jula

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Gast
Bild von Deleted User

Patricia! Wenn du so lieb bleibst und dich auch weiter so gut bewährst dann kann es passieren das die gelbe Karte eines Tages in unserer Ablage P(Papierkorb) vom PC Tisch einfach runtergefallen ist.
Also immer schön Artig sein zu Tante Heike Laughing out loud
Hab einen nervösen Finger,der sich auch schon mal verklicken kann. Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

SPASS MUß SEIN!!!!!!!!!!!

patricia-f
Bild von patricia-f
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.11.2004

schon wieder ?
ich versteh solch eine öffentliche brandmarkung jedenfalls nicht als spass
und bin geneigt mal wieder leicht sauer zu werden.
wenn hier jemand mit jemand anderem was zu regeln hat dann sollte er /sie
das per pm,e-mail,telefon oder am besten persönlich tun.
die meisten hier sind " gestandene männer " und sollten ein offenes wort
vertragen können.
zum thema toleranz und hilfe untereinander äussere ich mich nicht.muss jula aber ohne wenn und aber recht geben !
wenn bestimmte menschen hier " hilfe und verständnis " von persönlichen
befindlichkeiten abhängig machen sind sie ganz klar fehl am platz.
was denkst du denn wie es " newcomern " oder leuten die aus tausend
gründen mit sich und ihrer lebeneinstellung ( neigung ) alleine sind hilft,
wenn sie gerade hier zuerst mal gemassregelt werden damit sie
" in die reihe passen " ??
denk doch mal darüber nach.....

patty
_______________
ich bin immer so nett zu meiner umwelt wie diese zu mir ist

n/v
patricia-f
Bild von patricia-f
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.11.2004

die " sache " ist geklärt und nun schwamm drüber.
wünsche uns allen einen nette zeit im transtreff,sein es
virtuell oder am besten persönlich.
liebe grüße an das team und natürlich an alle user

patty
_______________________
auf zu neuen ufern

n/v
Gast
Bild von Deleted User

heike-tania schrieb:
Patricia! Wenn du so lieb bleibst und dich auch weiter so gut bewährst dann kann es passieren das die gelbe Karte eines Tages in unserer Ablage P(Papierkorb) vom PC Tisch einfach runtergefallen ist.
Also immer schön Artig sein zu Tante Heike Laughing out loud
Hab einen nervösen Finger,der sich auch schon mal verklicken kann. Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

SPASS MUß SEIN!!!!!!!!!!!

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht
Abraham Lincoln

anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Hallo rebecca35 !
Das ist nicht so unsere Antwort als Moderatoren , im allgemeinem.
Das wirst Du sicher Erkannt haben.
So will ich mich für dem Beitrag von Heike entschuldigen.
Ich hoffe Du nimmst es an.

Deine Anja

Gast
Bild von Deleted User

Das ist meine Art von Humor, im Gegensatz zu deiner Art und Weise,liebe Rebecca 35 ,mich Menschen zu zeigen die ich kenne und schätze,und damit weiß worauf sie anspringen um sie scherzhaft zu Uzen und sie dadurch auf die Palme zu bringen Laughing out loud und dieses bedarf keine Entschuldigung,gerade weil ich seit heute nicht mehr dem Moderatorenteam angehöre.

Nur Scheiße das sowas in den falschen Hals gerät.

LG. Heike-Tania Smile