Das Leben ist kein Mädchenpups

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Vicky
die Frau mit dem multiplen Sarkasmus

Das Leben ist kein Mädchenpups
In ihrem Programm: \\\\\\\"Das Leben ist kein Mädchenpups\\\\\\\" zeigt die Verbaldomina Lady Esther de Wynther, welche Vielfalt von Schmerzen das bürgerliche Leben bereiten kann.

Die Palette reicht von sanften verbalen Hieben aus Comedy und Improtheater bis hin zu ganz gezielten Nadelstichen aus der hohen Kunst der theatralischen Wortakrobatik. Jedoch hält sie für jeden ein Pflaster bereit, denn das Leben funktioniert nicht ohne die Liebe. Was wäre die Verbalpeitsche ohne süßes Zuckerbrot?

Kabarett der Extraklasse
Im Cafe Scandal
am 07.03.2008

Nur ein Tipp:

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte letzte Woche das Vergnügen Frau Vicky kennen zu lernen und befürchte das Ihr Auftritt ein Angriff auf die Bauchmuskeln ist!
Was Sie da vom Stapel gelassen hat war schon Klasse!
Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend,
Eure Melli

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

... das kann ich nur bestätigen, denn wir hatten Vicky zu Gast hier in Hamburg.

www.uniqueunite.com

Da sie frühzeitig angereist war, hatten wir genug Zeit, uns kennenzulernen. Es gab die Party vor der Party im kleinen Kreis - nur noch Gelächter, puhh.

Seht Euch vor!

Liebe Grüße,

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...na dann werde ich vor Freitag lieber Bauchmuskeltraining machen :mrgreen:

Also bis Freitag.

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Cafe Scandal
Bild von Cafe Scandal
Offline
dabei seit: 09.05.2007

Liebe Monika

Das was La Rouge in Hamburg erlebt hatte wirst Du auch erleben können, wir hatten im Cafe Scandal privat schon mal einen kleine Kostprobe.

Diane........bis Freitag

Gast
Bild von Deleted User

...habe gelesen, das es am 14.3. eine Wiederholung gibt. Wo kann man sich da anmelden?

Lg Jacky

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Sicher im Cafe Scandal..

Natürlichkeit ist langweilig