Guten Morgen :D

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Wünsche einen Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag!

LG Tanja

Gast
Bild von Deleted User

Merci für den Guten Morgen und wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag , das Wetter passt die Sonne scheint , kein Grund das das Herz weint , auch wenn man ist allein !!!
Liebs Grüßle
Andrea

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Moin Tanja Cool
Ich bin im Büro und muss arbeiten........... Wink
Oder ich mach Pause Tongue
Vielleicht lege ich mich hin.... :oops:
Schönen Gruß
SC Cool

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Müsst ihr jetzt auch dieses Forum mit Guten-Morgen-Threads vollmüllen? Sad
Auf Travesta geht es mir schon sehr auf den Keks, dass die interessanten Themen unter all den sinnlosen Diskussionen völlig untergehen. Aber dieses Forum war doch bisher sehr auf die wichtigen Themen und Beiträge fokussiert, und ich würde mir wünschen, dass das so bleibt.

Gast
Bild von Deleted User

Heute ist Valentinstag. Da ich allein lebe, wollte ich irgend wem mal was wünschen. Und es steht jedem frei, hier rein zu sehen oder nicht. Sorry, wenn du Höflichkeit als Müll an siehst, ist das dein Problem, Johanna!

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Guten Morgen Tanja,

auch von mir einen schönen Valentinstag. Bei mir wird er besonders schön, denn ich habe heute meinen ersten Termin beim Endokrinologen. Ich werde mich jetzt mal hübsch machen.....

Liebe Grüße nach Dithmarschen
Nati

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Hallo schöne Tanja...heute Valentinstag...wünsche ich dir auch alles Gute...Du bist bemerkenswert und traumhaft...
was würde ich dafür geben...wenn ich auch wäre...so feminin wie Du...
Lieben Grüsse von Monique

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Johanna schrieb:
Müsst ihr jetzt auch dieses Forum mit Guten-Morgen-Threads vollmüllen? Sad
Auf Travesta geht es mir schon sehr auf den Keks, dass die interessanten Themen unter all den sinnlosen Diskussionen völlig untergehen. Aber dieses Forum war doch bisher sehr auf die wichtigen Themen und Beiträge fokussiert, und ich würde mir wünschen, dass das so bleibt.

Öhh...ich auch. Thinking
(Das ist meine persönliche Meinung....)

Natürlichkeit ist langweilig 

Gast
Bild von Deleted User

Mhhh ... ich denke mal ein bissle Wärme ,mehr Gefühl und Verständniß für die Zwischwenmenschlichen Töne hat noch niemanden geschadet in dieser oft tristen und klanglosen Zeit ... Aber ist wohl mehr meine persönliche Lebebseinstellung.

Gast
Bild von Deleted User

Guten Morgen, denn heute habe ich wieder Zeit für sie mich uns beide!

LG

Tanja

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Andrea hat folgendes geschrieben:

Zitat:
ich denke mal ein bissle Wärme ,mehr Gefühl und Verständniß für die Zwischwenmenschlichen Töne hat noch niemanden geschadet in dieser oft tristen und klanglosen Zeit ...

Das ist auch meine Meinung, Andrea. Jemandem etwas Energie zukommen lassen, tut nicht weh und ein Lächeln wird meistens erwidert.

Fangen wir doch einfach mit diesen kleinen Schritten an.

Das muss ja nicht unweigerlich in zig "Begrüßungs-Threads" enden.... :mrgreen:

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !