TV-Tipp

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Gefangen im falschen Körper: Yvonne Buschbaum (27) ist transsexuell und hat sich für eine Geschlechtsumwandlung entschieden. Die ehemalige Stabhochspringerspringerin bekommt eine Hormonbehandlung und befindet sich in der "Umwandlung" zum Mann. Heute Abend gibt er exklusiv seinen neuen Namen bekannt! (Quelle ZDF Homepage)

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Habs nicht gesehen.
Wie heißt er denn nun?

Liebe Grüße
die doch 'n bisserl neugierige Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Gast
Bild von Deleted User

Balean, heißt er jetzt...

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

:oops: - der "Badende"?

Danke Sandra

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Hab's aufgenommen.

Video ist in meinem Blog.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Ich kriegs leider nicht ans Laufen.

Aber die Texte waren auch aufschlußreich.
Danke

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Jule
Bild von Jule
Offline
dabei seit: 07.01.2007

Hallo, ihr Lieben!

Wer die Sendung verpasst hat, kann`s sich in der ZDF-Mediathek jederzeit anschauen. Einfach hier klicken
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... 124/406276

Liebe Grüße

Jule

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

http://www.planetopia.de/archiv/2008/pl ... _text.html

noch eine Sendzung am sonntag SAT 1 22.45

mal gespannt bin

andrea.stgt EX
Bild von andrea.stgt EX
Offline
dabei seit: 12.09.2006

... das bin ich auch , zumal es sich wieder um einen privaten Anbieter handelt und von einen solchen bin ich als ehrenamtliche Mitarbeiterin einer SHG auf übelste Art und Weise belogen und betrogen worden, um sich Insiderwissen anzueignen ... aber das wäre dann wieder ein neues Thema wert ... interessant wäre zu wissen woher die Quellen für diese Erkenntnisse stammen und ob diese Quellen auch wissen was daraus gemacht wird ... und dazu noch ein Zitat

Zitat:
Es ist schon ein Sch... mit den Medien - einerseits finde ich es auch
gut, wenn man nicht alles so verkniffen sieht und Leute merken, daß wir
trotz unterschiedlichster Lebensentwürfe auch "ganz normale Menschen"
sind, von denen sie sogar noch 'was lernen können, aber andererseits
wird man dann nur benutzt ...

... aber bis dahin wünsch ich allen ein sonniges WE ...