3. Trans Royale im La Luna

23 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

3. Trans Royale am Sa. 09.02.2008, im La Luna Talstr. 12, Hamburg-Reeperbahn

"SEXY GALA NIGHT"

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro, inkl. Begrüßungsgetränk und Häppchen

Eingeladen sind alle Transgender, Bi, Lesben, Schwule und Freunde.
Als Programmpunkte planen wir heissen Flamenco- und Bauchtanz und natürlich Überraschungsgäste.

Mehrere DJanes werden Euch mit hippem Dancefloor, heißen Latino Rhythmen und fetzigem Pop befeuern und Euch die Tanzwut aus den Beinen kitzeln.

Selbstverständlich sind auch die, die nicht en femme zur Party kommen wollen, herzlichst eingeladen. Mit unseren vorhandenen Umkleidemöglichkeiten gibt es keinen Grund mehr, sich nicht auf unsere Party zu trauen.

In einem zweiten Raum könnt Ihr chillen, plaudern, Füsschen hochlegen und entspannt den Abend geniesen.
Und wem das noch nicht genug ist kann sich auf der Reeperbahn austoben.
Aufgrund unserer Räumlichkeiten darf bei uns übrigens auch weitergeraucht werden.

Schaut doch mal in unseren Februar Veranstaltungskalender, hier findet Ihr weitere Events wie z.B. Speedating mit anschl. Singleparty, Tranny-Dinner, Movie-Night etc.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer La Luna Team

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...warum ist Hamburg nicht mindestens 200 km näher!? :roll:

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hallöchen Mell,
für die Party im La Luna am 09.02.08, muss ich mich da irgend wo Anmelden oder wie läuft das?
Lieben Gruß Josy

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

@ Moni

das frage ich mich auch immer wieder! :oops:

n/v
Gast
Bild von Deleted User

Hi Josy,

nein, eine Anmeldung ist nicht nowendig, einfach vorbeikommen und Spass haben Laughing out loud

Josy_trans schrieb:
Hallöchen Mell,
für die Party im La Luna am 09.02.08, muss ich mich da irgend wo Anmelden oder wie läuft das?
Lieben Gruß Josy

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Guten Abend Mellanie,
das ist ja schön, ich habe es schon in meinem Terminplaner eingetragen.
Dann werden wir uns ja zu 95% dort sehen, bis dahin alles gute und einen lieben Gruß Josy

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Uff, der Eintrag zur Trans-Royal ist weg.

Blöd. :roll:

Has anybody some news for me????

Hab' ich was verpasst???? Crying

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hmm..bei Hawesta ist der Termin noch drin..

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

... das sieht nicht gut aus.

Guckt mal: www.laluna-reeperbahn.de/

Gast
Bild von Deleted User

Doch die Party findet weiterhin statt, nur jetzt ohne meine Wenigkeit.

Fanny schrieb:
... das sieht nicht gut aus.

Guckt mal: www.laluna-reeperbahn.de/

Gast
Bild von Deleted User

Wieso funktioniert der Link

www.laluna-reeperbahn.de

nicht Thinking: