Du hast drei wünsche frei

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Du hast drei wünsche frei !!!!

Man muss sich vorstellen, man sitzt abends zu Hause und ist mit sich unzufrieden weil man wieder nicht weis was man will.

Plötzlich ein großer Knall und eine gute Fee steht vor Dir und sagt das Du drei Wünsche frei hast.

Jetzt was wünsche ich mir.

Ich denke das mein erster Wunsch wäre Ausgesorgt zu haben.

Zweitens, das ich Renate sein kann auf Kommando und auch auf Kommando wieder zurückverwandle, denn ganz als Frau wollte ich nicht leben.

Als drittes würde ich mir wünschen das sich alle Menschen auf der Welt einig sind und verstehen, auch unser eins Akzeptiert.
Da dies nie sein wird, weis auch eine gute Fee weil Sie das nicht schafft, deswegen kommt auch keine.

Annaxtv
Bild von Annaxtv
Offline
dabei seit: 03.09.2007

Mein erster Wunsch wäre , mich immer wann ich will in eine hübsche Frau verwandeln zu können.

Der zweite wäre Gesundheit

Den dritten würde ich mir reiflich überlegen und für später aufheben.

Laughing out loud

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Bei meiner Elfe lass ich das lieber mit den Wünschen :mrgreen:

http://www.willothewisp.co.uk/

Julia

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Mein Wunsch wäre klar.
Schwanger möchte ich werden, mit allem was dazugehört. Wink :oops:

die anderen 2 Wünsche würde ich an meine Lieben verschenken.

Euch allen möge ein frohes Weihnachtsfest beschert sein, viele tolle Gescheke, und viele Gefühle des Glücklichseins.

Karin

AndreaLesine
Bild von AndreaLesine
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2007

Ich würde mir wünschen das zu sein was ich bin, und schwanger zu sein, meinen letzten wunsch würde ich meiner patnerin geben mit der option nicht meine wünsche aufzuheben Smile (sicher ist sicher)

Derya
Bild von Derya
Offline
dabei seit: 21.12.2007

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden würde sie mir im mom eher aufheben oder mir einfach mehr wünsche wünschen bzw als wunsch der fee auftragen mir alle meine wünsche zu erfüllen*g

n/v
Michaela Smile
Bild von Michaela Smile
Offline
dabei seit: 08.11.2006

Ich weis nicht recht,
wahrscheinlich würde ich mir wünschen,
1 - das alle Leute mich ohne Hintergedanken so akzeptieren wie ich bin und mich gebe.
2- dass ich ich kapiere, dass das dann auch so ist, und mich nicht mehr in falscher Scham verstecke.
und 3- Weltfrieden! *ehrlich*

Grüßle und ein fröhliches Fest an alle

die Micha

n/v
Sanya
Bild von Sanya
Offline
dabei seit: 08.10.2007

mmmhhh,

da halte ich es wie meine Omma, völlig unspektakulär, die sagte immer : Jung ( jaja, sie hätte lieber Kleine oder Süsse o.ä. sagen sollen ) dat wichtisgte is Jesundheit ! Also,

1. Jesundheit
2. Jesundheit
3. Jesundheit

oder : Wat nütz dat schönste Jüpken wenne Ping inne Knök has ?
Frei übersetzt : Was nützt das schönste Kleidchen , wenn man Schmerzen in den Knochen hat

...vielleicht kommen ja noch 3, da würd ich dann was anderes nehmen Wink

Ach, Renate, hast du mal die Handy Nr. von der Fee ?

Cheers

Sanya

Gast
Bild von Deleted User

- ich wünsche, dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen -

Die Entscheidung, aus meinen vielen Wünschen drei Wünsche herauszufiltern, fällt mir schwer - ist eigentlich unmöglich.

Das Wünsche-Konvolut ist zu umfangreich...leider

Petrea

Inga
Bild von Inga
Offline
dabei seit: 21.10.2007

Drei Wünsche bekommt die Fe von mir:
1. ohne zutun Frau zu sein
2. Auskommen für immer haben
3. Gesund bleiben

Liebe Fee, wann werden die drei Wünsche erfüllt sein ?

Inga