Das schönste an Weihnachten

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Das schönste an Weihnachten

Jedes Jahr freue ich mich auf mein Weihnachtsgeld, aber da ich sehr Großzügig bin Teile ich es mit dem Finanzamt, aber da die ja vom Hungertuch leben, gebe ich Ihnen sogar 60 Prozent davon, so das mir 40 Prozent reichen. Ich hoffe doch das die es nicht unnötig Verplempern.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Renate-CD schrieb:
Das schönste an Weihnachten ...

Au ja, das schönste an Weihnachten ist - ich drohte es letzt schon mal an - mein Weihnachtsgedicht vom letzten Jahr. Tongue

Die BILD-Redaktion würde so etwas AKTUALISIEREN nennen
"...was geschah vor einem Jahr..."

Für die, die es nicht lassen können, es nochmal zu lesen Wink

Ansonsten Küssies an Alle, das Jahr war ganz hübsch mit euch und ich wünsche euch ruhige Feiertage.

Smile