Freund und Helfer ?

16 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User
La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...ich weiss nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe; ich kenne die Sendung nicht, werde sie jetzt sicherlich auch nie einschalten, voll peinlich das...

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Gast
Bild von Deleted User

Hallo!

Ich bin ziemlich entrüstet. Entweder das war Show oder der Drömel von Bu..e ist so bekloppt! Den müsste man ja anzeigen wegen Diskriminierung.

Boah ey! So ein Hals hab ich!! So ein Hals!!

Gruß

Tanja Feelgood

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Das Fernsehen war dabei. Stellt sich da noch die Frage nach der Show?

Viele liebe Grüße

Beate 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

sieht wohl eher nach einer dieser unsäglichen "Comedy-Shows" aus.

Und auch diese pseudodokumentarisch aufgemachten Doku-Seifen, Gerichtsshows usw. sich doch größtenteils auch frei erfunden.

Aber man kann ja nie wissen....

Auch ein Zwischending ala Versteckte Kamera ist denkbar. (Transe vom Fernsehen, Bullen voll drauf reingefallen oder so ähnl.)

Ist ja eigentlich auch egal.
Schwachsinn isses allemal.
Und als Satire kann ichs auch kaum noch komisch finden.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Gast
Bild von Deleted User

Wenn jemand die Sendung rausbekommt - einfach mal bescheid sagen. Würd mich doch glatt interessieren!

Isabell
Bild von Isabell
Offline
dabei seit: 30.07.2007

Eindeutig gefakt. Schlecht Synchronisiert.

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Leute, es steht doch da!

"Alles in Ordnung" Eine Comedy-Serie von Pro7.

Das ist nicht echt!

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

Toto und Harry auf RTL (?) ist ja fast das gleiche und da ists auch kein Fake.

Und das mit der Synchronisation ist wegen youtube.

Gruß

Tanja Feelgood

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

jetzt muss ich mich outen:
ich bin "Alles in Ordnung"-Fan.

Es gibt keine Sendung momentan, die die Polizeigläubigkeit in Deutschland so wunderbar veralbert.
Was mich entsetzt: intelligente Leute halten es tatsächlich für möglich, dass das Realität ist.
Faschistoide Ordnungshüter, die dumm wie Brot und dazu noch gewalttätig sind! Die Behinderte misshandeln und Transen diskriminieren! Na klar! Das ist Alltag in Deutschland. Wirklich?
Prüft mal eure Vorurteile gegenüber der deutschen Staatsgewalt!
Oder ist das nur ein Beweis dafür wie supergut dieses Format ist?

Danke, für den schönen Clip, Lydia.

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...wie gesagt, ich kenne die Sendung nicht und ich habe mich auch gefragt, ob ich das so richtig verstanden habe - aber witzig fand ich es überhaupt nicht!

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph