Augenbrauen abdecken..aber wie?

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Mal ne Frage an die Allgemeinheit.Ich war vor einigen Tagen wiedermal bei Manuela in Frankfurt..wers nicht kennt www.transnormal.de.
Ich bin jedesmal begeistert wie manuela aus einem doch männlichen Gesicht ein feminines Highligt zaubert.
Dabei benutzt Sie eine Art Wachs um die Augenbrauen abzudecken.Sie will mir aber nicht verraten woher Sie es bekommt...warum auch immer.
Habe schon dermawachs probiert, aber das ist einfach nur klebrig und läßt sich kaum überschminken.
Kennt Ihr dieses Zaubermittel, das auch Manu beutzt?

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

> Sie will mir aber nicht verraten woher Sie es bekommt...warum auch immer. <

Berufsgeheimnis.
Frau sägt sich doch nicht den Ast ab, auf dem sie sitzt.
Auf der anderen Seite, wenn sie es dir selber verkaufen würde, könnt sie ja wenigstens noch daran ein paar cent verdienen....
Frag sie doch mal so rum.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Gast
Bild von Deleted User

Versuch es einmal mit normaler Seife. Mit dem fast trockene Seifestück gegen den "Strich" bürsten. Immer wieder hin und zurück. Die Augenbrauen liegen dann nach einer Weile ganz glatt an. Danach einfach mit Camouflage drüberschminken.

Gast
Bild von Deleted User

Danke...irgendwie zu einfach um selbst drauf zu kommen *lächelt* werds mal ausprobieren

Gast
Bild von Deleted User

Aber vorsicht mit Wasser. Komm bloß nicht in den Regen. Das tut dann fürchterlich weh. Wink

Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Das Zeug gibt's bei Startrans.

patricia-f
Bild von patricia-f
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.11.2004

Ich bringe meine Augenbrauen ganz simpel per Rasur in Form,da muss nix übertüncht werden.Das kostet nichts,man benötigt keinerlei Zaubermittelchen....

n/v
seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

patricia-f schrieb:
...man benötigt keinerlei Zaubermittelchen....

...höchstens eines um die Härchen am Montag morgen vor der Arbeit wieder sprießen zu lassen...

Wink

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ich habe mir über Monate täglich ein paar Häechen
mit der Pinzette gezupft. Das ging so langsam, daß
es bis jetzt keinem aufgefallen ist. Jetzt ist die
Form in Ordnung Smile
Das bløde ist nur, daß ich nun genug damit zu tun
habe die - dünner - nachspriessenden Haare rauszurupfen.
Aber besser als breite, männliche Brauen über den Augen
ist's allemal.

*Seufz* A womans work is never done...

frndl. Gruß, Inga

P.M.O.S.F

Gast
Bild von Deleted User

Das Wachs von Startrans hab ich mir besorgt.Könnt Ihr vergessen...klebt nur und ist kaum abzudecken.
Klaro bringe ich meine Augenbrauen jeden Tag mit der Pinzette in Form.
Nur muß ich mich da bisserl zurückhalten, bin ja tagsüber..meist..als mann unterwegs.
Da kann ich es nicht übertreiben, wobei ich finde das sauber gezupfte Augenbrauen auch nem Mann gut stehen können.

Martina Do
Bild von Martina Do
Offline
dabei seit: 06.11.2005

Hallo

Die Augenbrauen abzudecken und dann neu zu malen ist bestimmt chick auf 5 Meter Entfernung. Aber aus der Nähe sieht man es und es wirkt wie eine Theater-Schminke, was es wohl auch ist.
Ich selbst habe auch sehr dicke Brauen und mehr als regelmäßiges Zupfen ist mir leider auch noch nicht eingefallen.
Wenn man sich aber nicht nur die Modepüppchen aus der Vouge, sondern ganz normale Frauen in der U-Bahn anschaut, haben die auch richtig Haare über den Äugelein, was auch total Klasse aussieht.
Falls Du aber unbedingt die Brauen überschminken willst, schau doch mal unter Theaterschminke z.B. bei www.Schminktopf.de rein.
Da gibts Abdeckwachs ab 8,45 euro das Töpfchen

Liebe Grüße

Tinchen