Wir begrüßen LaRouge als neue Moderatorin

8 Antworten [Letzter Beitrag]
TeamTransTreff
Bild von TeamTransTreff
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 11.08.2004

Hallo,

zur Verstärkung unseres Teams begrüßen wir LaRouge recht herzlich !

Erfreulicherweise expandiert unser TransTreff, die Aufgaben hinter den Kulissen werden vielfältiger und die Qualität soll weiter optimiert werden.

Gerade für den Bereich "Transsexuelle Themen" suchten wir eine Person, die sich seit Jahren mit dem Thema auseinandergesetzt hat und aus der eigenen "Lex Vitae" prädestiniert ist, Informationen und Erfahrungen
auszutauschen.

So fiel die Wahl auf LaRouge, die sich dieser Aufgabe gern stellen will.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht

n/v
Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Daumen hoch!
Gratulation in den Norden: An die Ausgewählte - und an die Erwählenden Wink

lgc

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ich gratuliere euch zu eurer Verstärkung. Sicherlich eine Bereicherung des Forums, das transidente Themen wie TS verstärkt behandelt werden.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Da gratuliere ich ebenfalls zur Teamverstärkung.
Ich sage eine GUTE Wahl!

Also in allen Dingen immer ein gutes Händchen wünscht

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Hallo und guten Abend @ all

...die letzten Tage waren dann doch recht abwechslungsreich; natürlich habe ich als letzte von dieser "Wahl" erfahren - die wohl bei sonnigem Wetter an der Nordsee getroffen wurde - und mich etwas unerwartet "traf".

Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde weiterhin, wie bekannt, im Forum posten.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch folgendes erwähnen:
Ich wohne und arbeite als Frau in Hamburg; bin also erlebbar - und bereit, auch mal vor Ort mit Menschen zu reden, die sich nicht trauen oder dringend Hilfe in diesem Thema benötigen.

Liebe Grüße,

Jenny La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ich gratuliere dem Team zur klugen Wahl
und Jenny zum gewählt werden Smile ...

Und wünsche ihr für die kommenden Aufgaben
Weitblick und eine ruhige Hand.

lG, Inga

P.M.O.S.F

Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

Liebe Jenny, herzliche Gratulation zum Moderatorin-Status im einzig wahren Transgender-Forum Laughing out loud

Das kostet Dich Freitag nen Sektchen oder nen trockenen Roten, dass ist Dir wohl klar? Cool

LG
Bibi

n/v
La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...da nehm ich Dich beim Wort!

Bis dahin,

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

La Rouge schrieb:
... natürlich habe ich als letzte von dieser "Wahl" erfahren - die wohl bei sonnigem Wetter an der Nordsee getroffen wurde ...

Jenny, also ich war das aber nicht. Wink

Und wer glaubt, an der Nordsee gibt es in diesen Tagen sonniges Wetter, die klicke mal hier (natürlich nur tagsüber)

Hafen-Webcam

:roll: