Seitenausfälle

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, mehren sich in den letzten Wochen die Seitenausfälle, das heißt, Transtreff kann nicht aufgerufen werden. Das Problem ist erkannt und liegt an dem Server auf dem TT derzeit liegt. Die Technikgruppe ist dran und arbeitet an einem Umzug, so daß TT zukünftig wieder verlässlich erreichbar ist. Wir bitten um Verständnis und noch etwas Geduld. Danke

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Wahre TT - Tanten verzeihen dies bestimmt immer. Und wir wissen ja auch, das ihr bei solchen Problemen eigentlich auch immer recht schnell seit. Und ich glaube nicht das die verständnisvollen Mitgleider hier so sind       

Darum auch hier wieder ein großes Dankeschön an die Arbeit, die ihr als Adminnen leistet ! ! !     

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Dann greife ich das ganze mal auf und erzähle was zum Zeitplan:

 

Anfang Oktober (2. auf 3. Oktober) wird für mehrere Stunden die gesamte Hardware des Providers ausfallen, da diese in ein anderen Schrank wandert.

Da sich an der TT Hardware zunächst nichts ändert, könnte es sein, daß es in der Woche drauf nochmal zu einem Ausfall kommt, der zwar kürzer ist, aber wohl eher in den Abendstunden liegen wird.

 

Wenn dies alles keine Stabilität in den Server bringt, wird die Hardware, auf der TT läuft, nochmals getauscht. Dies wäre wahrscheinlich dann Anfang November, eher später.

 

Drückt alle die Daumen und zündet Kerzen an, damit alles glatt geht!

Phase I können wir dann beim Schlampenfest "begießen", und hoffen, daß Phase II nicht nötig ist Wink

 

Gruß

Chrissi

 

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

auch von mir mal ein "Danke" für die Mühe an alle "Macher" hier

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Sowas...

 

Da ja am Wochenende die umfangreichen Umbaumaßnahmen (und downtime für dies Forum) angekündigt war, wurde wohl vorhin schonmal geübt...

 

Stromausfall bei den Vorbereitungen... Sowas ...

 

Da es passiert ist, als ich noch bei der Arbeit war, habe ich TT nicht überprüft und erst jetzt die Datenbanken repariert.

 

Tut wieder, denkt dran, daß ab Samstag Abend das Forum für mehrere Stunden nicht online ist. Nutzt die Zeit um schonmal fürs Schlampenfest zu üben Wink

 

Gruß

Chrissi

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Danke, Große.

Küssi an die Weser. Smile

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Danke,für die spontane und schnelle Beseitigung aller Probleme!

Weiter so,Ihr Tüchtigen!

GlG;)

Nadine59

n/v
Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Ja, ja die Technik macht vor nichts halt.

 

Ihr bekommt es schon hin.

 

Lieben Dank für eure Mühe.

 

Gruß Rainer

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!