News: Chaträume auf Transtreff

37 Antworten [Letzter Beitrag]
TheMaverick
Bild von TheMaverick
Offline
AdministratorReale Person
dabei seit: 04.04.2009

Hallo zusammen,

ich habe soeben einen kleinen Chatraum für Transtreff eingerichtet. Ihr findet ihn in der Top-Navigation "Chaträume". Dies ist ein erster Betatest. Fehler und Problembeschreibungen bitte unter einen entsprechenden Thread ins Bugs & Fehler Forum. Anregungen könnt ihr auf diesen Beitrag antworten. 

Grüße

 

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Fein. Nachher mal angucken, im Zuge der Bauarbeiten sind auf jeden Fall die ungewollten Überschriften in den Beiträgen wiedergekommen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Schön, dass es chatmöglichkeiten gibt.

Tückisch: es gibt keinerlei anzeige, wer grad da ist.

 

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

hey...supi !

Ein Treffpunkt bei fast jeder Feier oder Besuch ...na, in der  Küche Big smile

 

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

musst auch schon in die Küche kommen!

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

bin da gewesen...und wieder wech - macht mir keinen Blödsinn in der TT-Küche Wink

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Versprochen!

 

ich koch nur Marmelade! Sick

n/v
Kimber EX
Bild von Kimber EX
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Auf jeden Fall eine sehr gute Sache Smile

Doug hatte Recht: Macht´s gut und danke für den Fisch.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...na schön das der Chat wieder funktioniert ...aber ob es gut ist das jeder den Chat nachlesen kann ...da kann man ja gar nicht richtig lästern Cool

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Tja, bei uns wird nix verheimlicht.....wir benötigen keine versteckten Stasimethoden......Innocent

Wie schon geschrieben, es ist die Testversion, Moni..........

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Liv-Marit Norton schrieb:
Tja, bei uns wird nix verheimlicht.....wir benötigen keine versteckten Stasimethoden......Innocent

Ansonsten muß eine Mod jeden morgen den Text vom Vortag erstmal wegsaugen...

 

Natürlichkeit ist langweilig