Neue Events

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wie ihr unschwer bemerkt, werden die letzten neu eingetragenen Events auf der Startseite gelistet.

So gehen Neueinträge nicht mehr unter.

Smile

Natürlichkeit ist langweilig    

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

 

Startseite: 

Anzeige von E V E N T S

"Frühlingfest"     ......     ....       MichelleSarah

An sich eine gute Idee; aber hilfreich wäre eine knappe Ortsangabe zur schnellen Orientierung. Etwa so:

"Frühlingsfest" (Ort)        ....          .....       MichelleSarah

Zumindest ich kann nicht jeden userin-name auch sofort mit deren Wohnort > Veranstaltungsort verknüpfen.

LG Zonja

 

 

 

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Da bei den Events kein Feld für den Ort abgefragt wird, müßte da jeweils manuell eingesetzt werden.

Weiterhin bleibt abzuwägen, was wichtiger ist: Mehr Infos aber dafür unübersichtlicher?

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Die letzten Events sehen nätürlich nur eingeloggte Userinnen. Wink

 

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Hi,

 

nen Feld für Ort fehlte wirklich Sad Haben wir total übersehen, ist nun nachgepflegt.

Zur Zeit ist hier die Eingabe des Ortes und der  Stadt möglich, wenn es notwendig wird, daß nach Städten gefiltert wird, baue ich noch nen PLZ Feld ein.

 

Schaut mal, obs so ok ist.

Für die zuletzt eingetragenen Events habe ich es schon verbessert, alle anderen Events solltet ihr selber nachpflegen

 

Gruß

Chrissi

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Hi Christine,

...ist so ok. - Bist ´n Schatz.