Lana Wynonna ist bei TT wech......

21 Antworten [Letzter Beitrag]
Lana Wynonna EX
Bild von Lana Wynonna EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 18.01.2008

Moin Moin,

Da TT anscheinend nicht in der lage ist! Puzzled den Kalender wieder so aufzubauen wie im alten TT, das die Anmeldungen zu sehen sind,.... so das man dementsprechend die Plätze und Tische bestellen kann, habe ich mich nach einigen Schreibereien mit dem TT Team und stänigen Vertöstungen entschlossen mein Prof. hier bei TT zu löschen...

Der Stammtisch findet nach-wie-vor jeden 2ten Freitag im Monat ab 19:30:00 Uhr im Gagga Schenefeld/bei Hamburg statt.

Tschüüüs

Eure Lana Wynonna

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Na wenn das nicht ein wirklich gewichtiger Grund ist...

 

Hey, du bist ja noch da!!! Sehe dich! Wink

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Sehr bedauerlich. Aber wir konnten leider die Forderungen Lanas nicht erfüllen. Unsere beiden Programmier, Christine und Maverick, waren die letzten Monate beruflich stark eingespannt und hatten keine Zeit hier weiterzubasteln. Es ist ja allgemein bekannt, daß TT kein kommerzielles Projekt ist, bei dem Angestellte durch Abmahnungen oder Boni zu Leistungen angespornt werden können/, bzw. müssen. Wir sind auf freiwillige Unterstützung, also ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen.

Ganz nebenbei, ohne "nachzukarren", man könnte als Stammtischmutter ja auch eine Homepage einrichten, wo sich die Leute anmelden können. Das hätte sogar den Nebeneffekt, daß dort ALLE Besucher erfasst wären, nicht nur die aus einem Forum.

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Roxanne schrieb:
... daß TT kein kommerzielles Projekt ist, bei dem Angestellte durch Abmahnungen oder Boni zu Leistungen angespornt werden können/, bzw. müssen.

Versuch wäre es ja trotzdem wert. Wenn schon nicht Boni, dann doch wohl mal ne knallharte schriftliche Abmahnung  Smile Smile Smile

 

 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Lydia schrieb:

Roxanne schrieb:
... daß TT kein kommerzielles Projekt ist, bei dem Angestellte durch Abmahnungen oder Boni zu Leistungen angespornt werden können/, bzw. müssen.

Versuch wäre es ja trotzdem wert. Wenn schon nicht Boni, dann doch wohl mal ne knallharte schriftliche Abmahnung  Smile Smile Smile

Bei Pawlow hat das mit den Hundchen ja auch funktioniert.......:mgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...tja - ich finde es sehr schade, daß Llana diesen Schritt gegangen ist -

da ihr Stammtisch zur beständigsten Veranstaltung hier im Norden geworden ist.

Der Vorschlag von Lydia ist da schon überlegenswert -

Liebe Grüße aus HH

 

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

La Rouge schrieb:

Der Vorschlag von Lydia äh Roxanne, mit eigener Homepage, ist da schon überlegenswert - nur wandern hier so langsam die User ab...

Liebe Grüße aus HH

 

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Das ist ja typisch Lana, kaum wieder da und schon wieder weg.

Lana Schatzl, den Account zu löschen macht nicht wirklich Sinn. Tongue

Natürlich fand ich auch die alte Eventseite genial, die aktuellen Kalenderfunktionen sind, glaube ich, Module und als schneller Kompromiss für eine neue Webseite Ok. Ähnlich verfährt ja auch Zoe.

Ein Anmeldemodul auf einer privaten Seite ist wie eine Insellösung mehr, als schon daneben.

Was der allgemeinen Vorstellung am nächsten kommt, ist zum Beispiel der Terminkalender bei TG-Inside.

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

La Rouge schrieb:

La Rouge schrieb:

Der Vorschlag von Lydia äh Roxanne, mit eigener Homepage, ist da schon überlegenswert - nur wandern hier so langsam die User ab...

Liebe Grüße aus HH

La Rouge

 

Hi Jenny, ich hatte deinen letzten Post gar nicht gesehen und fand das schon lustig mit der Abmahnung. Wink

Also Insellösung ist nicht gut. Wenn ich so die 6 / 7 größeren TG-Seiten betrachte und überall gibt es einen Kalender, so ist das eh schon recht unübersichtlich und wenn hier Abwanderungen stattfinden sollten, so hat das meist ja andere Gründe.

Die gaaaanz wichtigen TT-Events werden eh in den Treats hochgehalten und was mir nur so einfiele, wäre ggf. ein Popup auf so eine gemeinsame Sammelliste wie etwas höher gelinkt.

Aber TT-User haben ja immer Wünsche. Cool

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Hallo Fanny,

Danke für den Tip - die Site kannte ich noch gar nicht....jaja, das Alter Wink

Ich denke mal, das Llana eine Lösung finden wird - ich fand es nur einfach schade, daß sie nicht mehr dabei ist.

 

Liebe Grüße,

 

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Lana hat eine Homepage!

Es war einfach nur sehr einfach für viele hier mit einem Klick sich für den Stammtisch anzumelden.

Habe ja selber hier gesehen, sofern jemand  - bis auf La Rouge und Irne - sich anmelden sollte,

bekommen sie es nicht hin. Wir stehen dann am Ende da und müssen zusehen wie wir den Platz bekommen.

Weiß ja, das es bei vielen Stammtischen so ist. Irgendwie fällt das Anmelden vielen sehr schwer - warum auch

immer.

LG Seejungfrau