Geprüfte Mitglieder!

89 Antworten [Letzter Beitrag]
sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hi @All, aus aktuellem Anlass noch mal nähere Info´s in Sachen „ geprüfte Mitglieder“! Generelle gesehen ist „ geprüftes Mitglied“ kein Sonderstatus, es soll lediglich darauf hinweisen, das es sich um eine real existierende Person handelt! Es werden nur User auf „geprüft“ gesetzt, die einem der Moderatorinnen persönlich bekannt ist. Da wir nicht überall sein können, haben wir uns mit einigen Stammtisch Organisatorinnen und ausgewählten Personen in Verbindung gesetzt, die uns Namen nennen, wenn ein User bei ihnen den Stammtisch besucht hat, oder ihnen persönlich bekannt ist. Mary –Loo Transtreff Süddeutschland Fanny Stammtisch Michelle Sarah Schlampenfest/ Transtreff Franken Diane Café Scandal EDIT: Geschlossen ! 24.3.09/ Liv Lydia Atelier Changeable/ Genderparty Xenia Gendertreff Wir hoffen, das somit alle Fragen beantwortet sind. Liebe Grüße Bine TeamTransTreff

n/v
Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

sonnenbine schrieb:
Diane Café Scandal

sollte das nicht besser:

Cafe Scandal / Transtreff Diane

heißen Cool

n/v
Chiana
Bild von Chiana
Offline
dabei seit: 25.01.2006

sonnenbine schrieb:
Hi @All, Es werden nur User auf „geprüft“ gesetzt, die einem der Moderatorinnen persönlich bekannt ist. TeamTransTreff
Warum bin ich dann noch nicht auf geprüft gesetzt??? Schliesslich hab ich so ca. schon die halbe Moderatorenmannschaft bei Diane getroffen.... Shock Chiana (echt)

n/v
sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hallo Chiana,

ich kann jetzt nur für mich reden!

Klar haben wir uns mal bei Diane gesehen, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, gehe ich am Tag danach nicht hin, und schaue nach, ob der jenige " geprüft " ist, oder nicht!

Da wäre ein Wort deinerseits schon angebracht"

LG Bine

n/v
Marina
Bild von Marina
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2005

Hi Bine,
bin in Xenias Gendertreff als Marina Premium-Mitglied. Würde das reichen, um im Transtreff geprüftes Mitglied zu werden?
Tongue Bussi Marina Tongue

Und immer schön fröhlich bleiben.

Cafe Scandal
Bild von Cafe Scandal
Offline
dabei seit: 09.05.2007

Nein Du solltest schon im Cafe Scandal mal vorbei schauen, dann wirst Du bestimmt auf geprüft gesetzt.

Team Cafe Scandal

Monheim ist ja nur um die Ecke !!!

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

HI Marina,

da ich nicht weiß nach welchen Kreterien Xenia ihre User auf " Premium" setzt, muss ich dir deine Frage mit NEIN beantworten.

Solltest du Xenia persönlich bekannt sein, dann wird sie uns es mitteilen!

LG bine

n/v
seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

sonnenbine schrieb:
Hi @All,
Generelle gesehen ist „ geprüftes Mitglied“ kein Sonderstatus, es soll lediglich darauf hinweisen, das es sich um eine real existierende Person handelt!

Existieren denn hier User, die nicht existieren? Wink

Cafe Scandal schrieb:
Du solltest schon im Cafe Scandal mal vorbei schauen [...]

Aber Vorsicht, dort gibt's die kleinsten Weißwürste die frau je gesehen hat. Tja, aber was will man nördlich des Weißwurstäquators anderes erwarten... :roll:

Wink

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Cafe Scandal
Bild von Cafe Scandal
Offline
dabei seit: 09.05.2007

Hmm da für waren die Dinger Dick und aus München.
Was kann ich den dafür wenn die Münchner so kurze Dinger nach NRW schicken.

Diane

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Cafe Scandal schrieb:
Hmm da für waren die Dinger Dick und aus München.
Was kann ich den dafür wenn die Münchner so kurze Dinger nach NRW schicken.

Die dachten wohl, Rheinländer schaffen die Normalgröße nicht. Aber gut waren sie!

Und jetzt zurück zum Thema... Wink

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Gast
Bild von Gast

Ach, wenn ich demnächst mal zum Cafe Scandal oder Richtung München reise sollte ich doch mal besser mein Reisepass mitnehmen.

Sorry, wusste nicht das Düsseldorf schon in Afghanistan liegt, und München in Seychelles.

Oder liegt das daran das einige ihre eigene Landesflagge nicht kennen *lach* Laughing out loud

ABER jetzt zurück zum Thema...

Die Ausland reisende Jenny Wink