Ab heute ist TransTreff unter neuer Leitung

50 Antworten [Letzter Beitrag]
sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Liebe User,

seit heute hat TransTreff eine neue Leitung!

Die meisten kennen mich bereits als Moderator.

Ich habe TransTreff von Jennifer mit allen Rechten und Pflichten übernommen, unter der Voraussetzung, dass TransTreff so bleibt wie es ist.

Ich danke Jennifer für Ihre Mithilfe und dafür, dass TransTreff so erfolgreich ist.

Nun hoffe ich, dass wieder ‚Ruhe’ ins Forum einkehrt und wir alle gemeinsam ein weiterhin erfolgreiches Transgender-Forum gestalten.

Auf gutes Gelingen

SabrinaC
(kurz: SC)

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Alles wird gut.. Thinking


(...nur daß du meine Lieblingsfarbe abbekommen hast, ist fies. Ich schlage vor die Mods in rot und die Site-Ownerin in grün einzufärben
)

Natürlichkeit ist langweilig    

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Nööö Roxy,

ich hätt gern Türkis!

ABBA hauptsachlich bin ich froh, das alles wieder in Ordning ist!

n/v
Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Na dann wünsch ich mal gutes Gelingen....

Liebe Grüße
Renate

n/v
Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hallo ihr lieben,

Schön das Trans Treff jetzt weiter geht, ins besondere freue ich mich das SabrinaC es Übernommen hat, weil ich sie für Außerordentlich Kompetent halte.
Wie es nun mal ist Kostet so ein Forum auch Geld, deshalb schlage ich vor, eine Freiwillige Monatliche Zahlungsrotiene ins leben zu Rufen.

Ich würde gerne einen Betrag leisten, und hoffe dass ich damit nicht allein stehe, denn je mehr desto weniger für alle.

Lieben Gruß an alle Josy

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Josy_trans schrieb:

...
Ich würde gerne einen Betrag leisten, und hoffe dass ich damit nicht allein stehe, ...
Lieben Gruß an alle Josy

Nein, du stehst nicht alleine. Wenn ich allerdings die Spendenliste so betrachte und feststellen muß, dass ich immer noch da zu sehen bin, obwohl meine letzte Spende für 2007 galt ...

Sicherlich ein Nebenthema, ansonsten verfahre ich wie letztes Jahr.

Anyway:

Sabrina, Herzlichen Glückwunsch, ich hatte es fast geahnt. Wink

Ganz nach HIGHLANDER: Wer sonst ... Smile

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Prima!
Die besten Wünsche für einen erfolgreichen Forenbetrieb!
Wie schön, dass der TT, der so vielen von uns eine Heimat ist, erhalten bleibt.

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Gast
Bild von Gast

Da wünsche ich uns allen doch viel Erfolg... und schön, dass es weitergeht wie bisher *freu*

Lieben Gruß

Martha

tanjamaus
Bild von tanjamaus
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.01.2005

Hallo Sabrina,

wirklich toll von dir - und Glückwunsch von mir. Auch mir fällt ein Stein vom Herzen!!

Gruss von

Christa
Bild von Christa
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2006

Zitat:
Sabrina, Herzlichen Glückwunsch, ich hatte es fast geahnt.

Na dann schließ ich mich doch den besten Wünschen für gutes Gelingen gleich an!!!
Liebe Grüße
Christa

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Sabrina,

endlich herrscht auch offiziell Klarheit.

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !