14.8. : Street Parade in Zürich

8 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS

Am 14. August, also am Samstag dieser Woche, ist "Street Parade" in Zürich angesagt.

Erwartet werden 1.5 Millionen Menschen.

(natürlich rein) Zufällig werde ich da sein Smile

Webseite : http://www.streetparade.com/

Jenny

Brigitte
Bild von Brigitte
Reale Person

Das wird knapp, denn um 15:00 ist in Mannheim die Parade.

Brigitte

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Reale Person

Hopp Schwyz und viel Spaß, Jennifer ! Laughing out loud

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

AndreaCh
Bild von AndreaCh

Ach - etwas noch besseres als die Streeparade gibt es doch gar nicht - ich werde mit einigen Kolleginnen unterwegs sein - falls es sich noch jemand überlegt, einfach melden

Fabienne
Bild von Fabienne
Reale Person

AndreaCh schrieb:

Ach - etwas noch besseres als die Streeparade gibt es doch gar nicht - ich werde mit einigen Kolleginnen unterwegs sein - falls es sich noch jemand überlegt, einfach melden

Nach dem plötzlichen "Tod" der Loveparade, scheint das die einzige Alternative zu sein, zumal die Streetparade ja auch schon Kult ist. Nächstes Jahr schreib ich mir das mal auf die Agenda. Bis dahin kannste schonmal günstige Unterbringung für uns suchen :mgreen:

n/v
AndreaCh
Bild von AndreaCh

Am günstigstens ist es die Nacht durchzufeiern und dann im Zug nach Hause zu schlafen Smile

AndreaCh
Bild von AndreaCh

Ach ja, Fluchtwege hat es hier genug - bei Gedränge einfach in den See springen - wird oft geprobt, vor allem bei heissem Wetter Wink

JenniferS
Bild von JenniferS

Haben die besoffenen Deppen auch bei Regen gemacht .. direkt in den Urin der Typen die von der Brücke rein ge..... haben Smile

Jenny

AndreaCh
Bild von AndreaCh

Ach das bisschen Urin beeindruckt den Zürichsee nicht und wer da reinspringt bemerkt davon auch nichts, nicht weil die besoffen waren sondern weil das zu stark verdünnt ist - es gibt ja auch noch einige 10'000 Tiere die das auch tun und darüber denkt niemand nach Smile

Ich hab da andere Besoffene getroffen die schafften es nicht mal mehr die Hose runter zu lassen Big smile

Egal bei über 600'000 Teilnehmern wird es immer sinnlos Besoffene dabei haben und auch einige wenige die mich ganz primitiv anpöbelten.

Aber die grosse Mehrheit war gut drauf und sehr an uns interessisert. Es sind sicher weit über 1000 Fotos von unserer Gruppe entstanden.

Alles in Allem also ein sehr positives Erlebnis.