Thread verschwunden

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Der Thread "Löschen des Accounts" ist verschwunden.

Nicht, dass ich mich mit entsprechenden Absichten trage, aber: Wo ist er abgeblieben Quest

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wurde entweder nach Erledigung gelöscht oder - und das wäre ein böser Systemfehler - er ist nach der Löschung von Tanja verschwunden, weil sie gelöscht wurde. Wir prüfen das.

Natürlichkeit ist langweilig    

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo Roxanne,

sprichst Du von Tanja Feelgood? Hat sie um ihre Löschung gebeten? Das fände ich ja nun mehr als schade.

Liebe Grüße

Monika

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Moni-Ka schrieb:
sprichst Du von Tanja Feelgood? Hat sie um ihre Löschung gebeten? Das fände ich ja nun mehr als schade.

Ja, es zeichnete sich ja schon länger ab, daß sie in einer neuen Lebensphase war. Warten wir es ab, ob sie wiederkommt...wie so viele andere.

Natürlichkeit ist langweilig